Suche alle möglichen Shops....

  • Hey leute, wir können hier mal ein Sammelbeitrag erstellen in denen alle Shops in denen man Teile für unseren Spider bekommt.
    Ganz egal um was es geht hauptsache unser Auto ist dort gelistet und es lohnt sich immer wieder mal ein Blick um auf neue
    produkte zu hoffen.


    Wenn der Beitrag hier falsch ist bitte ich um entschuldigung wusste nicht wo ich diesen eröffnen hätte können.


    Motor und Chiptuning (Leistungssteigerung):


    G-Tech
    Mazza Engineering
    Pogea-racing


    Leistungssteigerung (Einzelteile):


    Bar-Tek
    MaxRPM
    Bonalume



    Shops allgemein:


    ATH-Hinsberger
    Zymexx
    Il-Motorsport
    Novitec
    Italo-Welt
    Beeken




    Luftfilter:


    BMC Sportuftfilter



    US-Shops:


    500-Madness
    Rev9-Autosport
    TMC-Motorsport





    Auslands-Tuner:

    Euro-Compulsion
    Scare73

  • Solche ich sage mal >>> egal was Hauptsaxhe alles mögliche Threads <<< mit Links nach irgendwo sehe ich total kritisch! Wer moderiert das denn für uns, garantiert für Seriösität der Links und hält die Infos aktuell? Dafür gibt es google Suchmaschinen ;)


    Positive und konkrete Erfahrungsberichte sind was ganz anderes. Außerdem ist das ein privater Marktplatz und da passt Gewerbe leider gar nicht :( Das ist keine Kritik an dir aber das Thema kann nur für Diskussionen sorgen meiner Meinung nach.

  • Das sehe ich ganz anders, also ich kann dich verstehen jedoch muss so nicht ewig suchen und alle Seiten sind in 300 Themen verstreut. Hier bündeln wir und nutzen es als navigation um eventue wünsche die jeder hat in den besagten Shops zu suchen.


    Es hält ja niemanden davon ab wenn man irgendwo was geufnden hat eine Diskussion zu eröffnen wie das besagte Produkt von der Seite ist ob jemand erfahrungen gemacht hat etc. Zudem wurden bis jetzt nur Seiten genannt die bekannt sind. Man kann ja entscheiden ob man nur Seiten hinzufügt die durch persönliche Erfahrung weiter empfehlt werden können oder eben alles quer was es so gibt.


    Wenn hier im Beitrag eine Seite gepostet wird würde ich die im ersten Beitrag jeweils updaten so das man eine übersichtliche liste hat.


    Gewerbliche angebote müssen von Leuten stammen die über diese Seite auch verkaufen solch einer bin ich nicht somit finde ich gehört das eigentlich weder ins Gewerbliche noch hier rein nur wie gesagt habe ich leider kein passendes plätzchen für den Beitrag gefunden und fand es bis jetzt hier am geeignetsten.

  • jedoch muss so nicht ewig suchen und alle Seiten sind in 300 Themen verstreut. Hier bündeln wir und nutzen es als navigation um eventue wünsche die jeder hat in den besagten Shops zu suchen.


    Wenn hier im Beitrag eine Seite gepostet wird würde ich die im ersten Beitrag jeweils updaten so das man eine übersichtliche liste hat.

    Betreffend kommerzielle und private Links sowie Produktnennungen besteht in diesem Forum doch eine gewisse Unsicherheit. Nichtsdestotrotz kann ich Deiner Idee nur zustimmen. Und wenn Du das "updatest" kann es wirklich eine echte Hilfe sein.


    Allerdings ist das mit den Updates so eine Sache. Beim Versuch einen älteren Post zu editieren bin ich gescheitert :( . (Hier: Garmin Navi oder Handy im Spider )


    Vielleicht kann sich unser @admin mal dazu äußern.

  • Wir hatten ja mal das Thema auch wenn es hier nicht rein passt, aber der für 720€ von Ragazzon sieht aus wie der vom Abarth hört sich genu so an und bringt die selbe Leistungssteigerung sehe ich gerade ansonten gute Links dabei vielen dank update ich wenn ich wieder zuhause bin :D