Suche alle möglichen Shops....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche alle möglichen Shops....

      Hey leute, wir können hier mal ein Sammelbeitrag erstellen in denen alle Shops in denen man Teile für unseren Spider bekommt.
      Ganz egal um was es geht hauptsache unser Auto ist dort gelistet und es lohnt sich immer wieder mal ein Blick um auf neue
      produkte zu hoffen.

      Wenn der Beitrag hier falsch ist bitte ich um entschuldigung wusste nicht wo ich diesen eröffnen hätte können.

      Motor und Chiptuning (Leistungssteigerung):

      G-Tech
      Mazza Engineering
      Pogea-racing

      Leistungssteigerung (Einzelteile):

      Bar-Tek
      MaxRPM
      Bonalume


      Shops allgemein:

      ATH-Hinsberger
      Zymexx
      Il-Motorsport
      Novitec
      Italo-Welt
      Beeken



      Luftfilter:

      BMC Sportuftfilter


      US-Shops:

      500-Madness
      Rev9-Autosport
      TMC-Motorsport




      Auslands-Tuner:

      Euro-Compulsion
      Scare73

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von greenbabyeye ()

    • Solche ich sage mal >>> egal was Hauptsaxhe alles mögliche Threads <<< mit Links nach irgendwo sehe ich total kritisch! Wer moderiert das denn für uns, garantiert für Seriösität der Links und hält die Infos aktuell? Dafür gibt es google Suchmaschinen ;)

      Positive und konkrete Erfahrungsberichte sind was ganz anderes. Außerdem ist das ein privater Marktplatz und da passt Gewerbe leider gar nicht :( Das ist keine Kritik an dir aber das Thema kann nur für Diskussionen sorgen meiner Meinung nach.

    • Das sehe ich ganz anders, also ich kann dich verstehen jedoch muss so nicht ewig suchen und alle Seiten sind in 300 Themen verstreut. Hier bündeln wir und nutzen es als navigation um eventue wünsche die jeder hat in den besagten Shops zu suchen.

      Es hält ja niemanden davon ab wenn man irgendwo was geufnden hat eine Diskussion zu eröffnen wie das besagte Produkt von der Seite ist ob jemand erfahrungen gemacht hat etc. Zudem wurden bis jetzt nur Seiten genannt die bekannt sind. Man kann ja entscheiden ob man nur Seiten hinzufügt die durch persönliche Erfahrung weiter empfehlt werden können oder eben alles quer was es so gibt.

      Wenn hier im Beitrag eine Seite gepostet wird würde ich die im ersten Beitrag jeweils updaten so das man eine übersichtliche liste hat.

      Gewerbliche angebote müssen von Leuten stammen die über diese Seite auch verkaufen solch einer bin ich nicht somit finde ich gehört das eigentlich weder ins Gewerbliche noch hier rein nur wie gesagt habe ich leider kein passendes plätzchen für den Beitrag gefunden und fand es bis jetzt hier am geeignetsten.

    • greenbabyeye schrieb:

      jedoch muss so nicht ewig suchen und alle Seiten sind in 300 Themen verstreut. Hier bündeln wir und nutzen es als navigation um eventue wünsche die jeder hat in den besagten Shops zu suchen.

      Wenn hier im Beitrag eine Seite gepostet wird würde ich die im ersten Beitrag jeweils updaten so das man eine übersichtliche liste hat.
      Betreffend kommerzielle und private Links sowie Produktnennungen besteht in diesem Forum doch eine gewisse Unsicherheit. Nichtsdestotrotz kann ich Deiner Idee nur zustimmen. Und wenn Du das "updatest" kann es wirklich eine echte Hilfe sein.

      Allerdings ist das mit den Updates so eine Sache. Beim Versuch einen älteren Post zu editieren bin ich gescheitert :( . (Hier: Garmin Navi oder Handy im Spider )

      Vielleicht kann sich unser @admin mal dazu äußern.
    • Also ich find das auch okay:-) und solange wir auf die erste Diskussion warten..., anbei ein paar Links zum Zeitvertreib :D
      Motortuning:

      BAR-TEC
      Bonalume
      MAXRPM

      Allgemein:

      Il Motorsport
      Novitec
      Italo-Welt

      Amis/UK

      REV9
      TMC Motorsport

      und hier noch was ganz Feines:
      Anhängerkupplung:-) oder die Frage: wie kommt das Bike in die Alpen?

      Beeken

      Also viel Spass beim Stöbern und mal sehen ob man die links im Beitrag editiert bekommt :thumbsup:

    • Find die Idee nicht verkehrt.
      Und mal ehrlich:
      Shops auf Seriosität prüfen? Wie soll denn das gehen?
      Es kauft doch eh jeder da wo er es am billigsten oder schnellsten bekommt. Wer Zweifel hat, Google hilft oder noch besser: der lokale Einzelhandel.

      US Abarth Tuner:
      EUROCompulsion

      Italienischer Abarth-Tuner mit dem auch Pogea und Mazza zusammen arbeiten:
      SCARA 73

    • rund um´s Fahrwerk:
      tunero.de (da hab ich mein ST-X her)
      n2o-tuning.com (ebenfalls sehr günstig)

      KomplettRäder und Felgen:
      felgen-online.de

      Lenkrad neu beziehen:
      meinlenkrad.de

      Auspuff:
      FOX-Sportauspuff
      REMUS
      Ragazzon


      Tipp: Preise stets per Mail oder Telefon anfragen und sagen, dass man Member dieses Forum ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GarchingS54 ()