Ablagen / Stauraum alternativen im Innenraum eingebaut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ablagen / Stauraum alternativen im Innenraum eingebaut

Neu

bei aller Liebe aber es geht mir immer auf den S...
      wenn ich in einem FZ nichts ablegen/stellen kann
      und darum heute mal Stauraum geschaffen !

Beifahrerseite
      e54025b8-d8c7-4f30-b268-556ff3522608.jpg
      und Mittelablage

369514fe-1f7f-4fdf-ae00-0411fb57533c.jpg
      die Sachen sind aus einem Taschengeschäft
      1. Bild, ist wie eine Eiskauftasche nur in klein
      2. Bild, nichts anderes als eine Hüfttasche
      beides ist .. und jetzt nicht erschrecken, ins Kunststoff geschraubt !
      Hier ging Nutzen vor Erhalt !

In diesem Sinne
      Stressfreies WE
      derKalle

""
    • Neu

Nicht schlecht! ... für mich ist es eher gut, dass es so gut wie keinen Stauraum gibt... :whistling:

Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz
    • Neu

es ist natürlich ganz klar an meine Wünsche /Nutzung angepasst.
      bin auch kein Freund "unnütz kram"
      aber wenn ich als Raucher schon nicht weiß wohin
      mit Zigarette und Feuerzeug
      oder mit einer Getränkeflasche ...
      ist das für mich jetzt die einfachste selfmade Lösung gewesen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RezeptFrei ()

• Neu

Dackel schrieb:

Ich weiß nicht so recht. Die Beinfreiheit für den Beifahrer ist ohnehin schon nicht üppig, aber für die Befestigung Löcher in den Kunststoff bohren =O . Wenn es schon sein muss, dann doch besser 3m duallock verwenden. Hält auch und lässt sich wieder entfernen.
      3M und alles andere geklebte was ich kenne hält auf dem Kunststoff nicht!
      zudem habe ich durch umbauten wie Hosenträgergurte etc so viel am Kunststoff in diesem FZ geschnitten,
      dass dieses Loch auch nicht mehr relevant ist.
      ich hatte aber ja auch schon geschrieben; Nutzen vor Erhalt!
      und einen Tod musste ich sterben ;o)
    • Neu

Ich Grübel auch schon seit geraumer Zeit, wie und wo ich einen Halter für eine kleine Wasserflasche montieren könnte. Deine Lösung mit der Tasche hat mich auf die Idee gebracht es mit einem Flaschenhalter fürs Fahrrad zu probieren. Die Dinger sind klein, leicht und kompakt, zudem billig. Werde ich mal probieren und mir nochmal Gedanken über die Befestigung machen. Den original Becherhalter finde ich einfach unverschämt teuer. Werde ich mir aus Prinzip nicht kaufen

• Neu

Dackel schrieb:

Ich Grübel auch schon seit geraumer Zeit, wie und wo ich einen Halter für eine kleine Wasserflasche montieren könnte. Deine Lösung mit der Tasche hat mich auf die Idee gebracht es mit einem Flaschenhalter fürs Fahrrad zu probieren. Die Dinger sind klein, leicht und kompakt, zudem billig. Werde ich mal probieren und mir nochmal Gedanken über die Befestigung machen. Den original Becherhalter finde ich einfach unverschämt teuer. Werde ich mir aus Prinzip nicht kaufen
      ich finde den orig. Flaschenhalten weder optisch noch preislich sexy! es gibt aber hunderte von Taschen , auch aus dem 2 Rad Bereich , die da zu befestigen sind, zur Not auch nicht verschraubt über Plastik, sondern am Teppich darunter zu befestigen sind!
    • Neu

Lasst ihn doch! Immerhin eine kreative, gute Lösung.

Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz
    • Neu

nein Malte @koelnerspider ,
      die beiden, HPL & Abarth 25, sind für solche "konstruktive" Kommentare schon bekannt
      siehe auch Front; besser mit oder ohne Logo ?
      post 13 und 30
      ich kann darauf auch gut verzichten
      aber
      jeder Jeck is anders

in diesem Sinne
      Augen zu und durch
      deKalle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RezeptFrei ()

• Neu

@RezeptFrei

Wer für alles, was er tut, nur bewundert werden will und nicht mal scherzhafte Bemerkungen (das Ding ;) nennt man Smiley) verträgt, sollte einen Blog aufmachen und nicht in einem Forum schreiben.

PS: Poste bitte mal ein Foto des gesamten Innenraums.
      Die Kombination von Schalensitzen mit Hosenträgergurten und den Rentnertaschen ( ;) - schon wieder einer) möchte ich sehen!