Mein Kölner „50th anniversary 124spider“ Unikat ❤️

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Kölner „50th anniversary 124spider“ Unikat ❤️

Meiner...

Seit 15.02. im Verkehr! Einfach ein Traum! :)
      Es folgen noch die Spiegelkappen in Pianoschwarz und Remus schräg/schräg... bin gespannt auf den Sound!

""
      Dateien
      Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz
    • ...weiß ist eigentlich überhaupt keine Autofarbe für mich (hatte aber mal einen VW-Käfer 1302 LS in weiß :D )....

...aber wenn ich mir jetzt so Deinen Traum ansehe....so richtig schön sauber, sonnig --- da sieht das weiß schon richtig klasse aus

... und wenn dann noch Deine Verschönerungen folgen.....dann wird es wohl ein Supertraum... :sleeping:^^

HaJo

Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten
    • auhajoto schrieb:

...weiß ist eigentlich überhaupt keine Autofarbe für mich (hatte aber mal einen VW-Käfer 1302 LS in weiß :D )....

...aber wenn ich mir jetzt so Deinen Traum ansehe....so richtig schön sauber, sonnig --- da sieht das weiß schon richtig klasse aus

... und wenn dann noch Deine Verschönerungen folgen.....dann wird es wohl ein Supertraum... :sleeping:^^
      Danke!! Ich hatte nur die Wahl weiß als Neuwagen oder schwarz als Vorführwagen ... und da ich die Barchetta schon in weiß hatte, war die Entscheidung klar. Wie wird Deiner denn?
      Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz
    • ...wenn denn die Übergabe - die eigentlich bereits letzten Freitag gewesen sein sollte hoffentlich noch zum kommenden WE klappen sollte:

Fiat Spider 124 Lusso - Passione Rot - Leder schwarz - Vollausstattung (ohne Alarm)

LG HaJo
      (übirgens fast um die Ecke - Hangelar (Sankt Augustin)

HaJo

Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten
    • :thumbup: zumindest kommen wir uns bei der Farbe nicht in die queere!

Ach das ist ja wirklich ums Eck!!! Bei mir hatte sich die Ünergabe auch verschoben, wegen Felgen die dann nicht lieferbar waren

Aber freundlich drauf es ist ein Traum.
      Habe Standard, + Radio 7‘ und Alarm - reicht mir auch.
      Mein 124Spider:
    • Slotherbie schrieb:

Wunderschönes Auto und wunderschöne Felgen. Was haben Deine Felgen für eine Einpresstiefe, weißt Du das vielleicht?
      klar!!!

Es sind diese Felgen CMS C 25 7x17 ET 45 mit 205ern - mit ABE, wollte keinen extra TÜV machen...
      Mein 124Spider:
    • Bin erneut schockverliebt ...

Jetzt komplett fertig! Und die Seitenstreifen lass ich erst mal weg.

Und der Sound vom Remus ESD ist schon um weiten besser als der vom Werk. @hross, das mit dem Dauergrinsen stimmt.

Dateien
      Mein 124Spider:
    • Traeumer schrieb:

die Auspuffendtöpfe stehen aber hinten weit heraus oder?

Ist das so gewollt?
      Es geht eigentlich m, gerade so, dass der Schriftzug noch zu lesen ist...
      Mein 124Spider:
    • Kleine Veränderungen während des Urlaubs!

Seitenstreifen

schwarze Blinker

und...

Dateien
      Mein 124Spider:
    • Oh, der Schriftzug auf der Verkleidung sieht ja mal gut aus. Klasse Idee. :thumbup: Man könnte auch sagen: "Schriftzug statt Handschuhfach!" :D

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

Der Spider ist mein reines Schönwetterfahrzeug - und das werde ich mir von Greta nicht vermiesen lassen!

• Und der Schriftzug auf der Seite dürfte der vom S-Design sein. Sieht auch gut aus. :thumbup:

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

Der Spider ist mein reines Schönwetterfahrzeug - und das werde ich mir von Greta nicht vermiesen lassen!