die Alu Radscgrauben gibt es in verschiedenen Längen und Designs. Sowohl zugelasssen oder mit langen Spitzen die verboten sind.
Ich habe mich für die dezente Variante mit Zulassungen entschieden.
Moin,
also sind die "silbernen" die neuen.
ja, das da jede menge "fancy stuff" gibt, der nicht nur nicht zugelassen ist/sein wird, sondern auch häßlich ist wie die Nacht ist mir auch schon aufgefallen.
Mir ist nur noch nicht klar, wo jetzt bei abgesehen, davon, dass sie silber sind, worin
sich jetzt die "Lug Nuts" jetzt von "normalen" silbernen Radschrauben unterscheiden. Ok letztere sind meist nicht so hochglanz, aber doch definitiv silber, solche hatte ich bei meinen Alfas, und dafür wurden die durch Schrauben/Räderwechsel nicht ramponiert.
Oder hab ich da noch was übersehen/nicht verstanden beim Unterschied zwischen Radschrauben oder Abdeckkappen für Radschrauben versus Lug Nuts (jetzt mal auf die legalen beschränkt)
Gruß
L.