Moin,
zusammenfassend meiner Meinung nach lässt sich sagen, das Tool ist relativer Mist bzw. dessen Doku & Anleitung.
Ich habe jetzt einige male kopiert, restored, "moved to empty SD-Karte, inhalte verwaltet (dort wo man Regionen Europa oder Russland plus Nachbarn auswählen kann).
Und jedesmal hat sich das tool anders verhalten, die Inhalte waren verschieden, bzw. die Speicherkarte verschieden gross belegt, z.B. ging es runter von 7180MB auf 4200MB, dann 6400MB und nun wieder 7180MB, zB. war mal Russland (ist die grösste Map Datei mit ~ 500MB) auf mal weg und dann wieder mit drauf ...
Nach "rein& raus" der SD Karte meinte das Tool aufmal wieder es wäre ein Update da (ob das tool die Karte vorher wieder abgedatet hat....) und was weiss ich nicht alles.
Gilt sowohl für die ORIGINAL Karte als auch meine "Ersatzkarte"
und jedesmal macht das Tool bzw. will es ein Backup anlegen, welche aber ja dummerweise immer verschiede Umfänge der Länder haben, und man nicht erkennen kann, was in Backup1, Backup2 etc nun eigentlich drin ist...
Aktuell scheint die "Ersatz-SD" behandelt zu werden wie die ORIGINAL SD, na schauen wir mal.
@Bartimaus
Eigentlich (ich hab es aber gelassen, nachdem mir meine Regierung schon den Scheibenwischer macht, weil ich den ganzen Tag SD Karten einlese und runter zum im Auto, und SDs wieder tausche) müsste es doch reichen, ohne dass man zuerst das Drag & Drop macht und einfach die Funktion "Move to empty SD-Karte" ausführt, aber wer weiss....
Update1: Jedenfalls vielen Dank für Deine Hilfe und Erläuterungen
@spider-speedy
Mensch, da sagst Du auch was, eigentlich gehören in Deinen Fred die letzten 4 Seiten dieses Freds ( ja ich weiss, da kommt ein Großteil von mir selbst...)
Udate2
@all Vielen Dank an alle "Mithelfer" hier
Grüße
L.