https://www.winparts.be/ruiten…heden/c469-553-34791.html
Es gibt anscheinend mehrere Fabrikate die unserem Spider passen.
Winparts versendet auch ausserhalb Belgien.
Moin,
ich glaube das ist genau der Punkt, "anscheinend", der Threadersteller hat ja aufgrund der Angabe von Bosch, dass auch die normalen 450 passen, diese gekauft.
Und siehe da, er sagten, sie passen nicht
(wobei ich natürlich nicht 100% weiss, ob sie wirklich nicht passen (würden) oder man nur einen der "normalerweise mitgelieferten Adapter "richtig" montieren/ausstausche muss, die "einfachen Wischer" habe ich schon seit 15 Jahren nicht mehr montiert habe).
Bosch sagt ja auch, dass auch das eine Wischerblatt 475mm lang sein darf, da auch die AR451S passen "sollen", was auch recht logisch scheint, da bei den OEM Wischern auf der Beifahrerseite ebenfalls ein 475mm Blatt montiert ist (Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage wenn die AEROTWIN 450S passen, passen auch die AEROTWIN451S, denn die haben den gleichen Adapter), siehe Auszug aus der aktuellen Bosch Wischer Liste
Spider_Bosch_Wischer.png
Es geht also denke ich eher darum, dass 124 Fahrer mit positiven Erfahrungen genau ihre Wischer benennen können, wie eben der andere Kollege hier, der dann die BOSCH AR450S benannt hat
Grüße
L.