ich habe mal den Verkäufer kontaktiert bei den ich das Set für 70 € inkl. Versandt bestellt habe. Soll übrigens heute kommen . Er hat noch welche. Wenn Du möchtest schicke ich Dir dessen Email per PN. Dann kannst Du Dich direkt mit ihm i.V. setzen
Beiträge von Dackel
-
-
Bezüglich Bilder nutze ich ein kostenloses Programm aus dem App-Store. Damit kannst Du einfach Bilder aus Deiner Galerie anwählen, verkleinern und hochladen. Einfach mal mit dem Stichwort "Fotos verkleinern" suchen, dann wirst Du schon fündig.
-
na dann , herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
-
na ja, der R8 spielt natürlich in einer ganz anderen Liga. Die beiden kann man nicht wirklich miteinander vergleichen.
-
Gerade wieder eines der Standarterlebnisse gehabt. An der Ampel hinter mir steht ein Herr, so Mitte 70, im Daimler und betrachtet das Fahrzeugheck. Neben ihm eine Frau als Beifahrerin. Man konnte ihm von der Lippen ablesen, dass er den Schriftzug 124 Spider vorlas. Dann fährt er noch etwas dichter ran und hebt sich etwas an. Wohl um das Emblem auf der Motorhaube zu lesen, was ihm in meinem Fall ja auch nicht weiter gebracht hat.
Ich wundere mich immer wieder mal über mich selbst, wie einem im gesitteten Alter doch solch kleine Erlebnisse Freude machen können. -
-
bei mir ganz klar Liebhaberstück. Ich fahre eigentlich fast nur offen und demzufolge bein schönem Wetter. Bisher nur einmal im Sommer im Regen gefahren als ich Urlaub am Chiemsee gemacht habe. Trotzdem habe ich eine ganzjährige Zulassung. Es gibt ja auch im Winter schöne trockene Tage
-
die 4.000 mehr sind sicher gut angelegt. Allein schon wegen der Garantie und dem ruhigen Gewissen. Prüfe aber, ob er die Inspektion für Mai 2020 erhalten und eingetragen hat, sonst war's das mit der Garantie.
Die Kosten für einen Satz Reifen sollte man verhandeln können. So gesucht sind die Spider ja nun nicht, als dass die beim Verkäufer Schlange stehen. -
hier habe ich auch noch einen sehr interessantes Fahrzeug entdeckt. Am Oreus muss man noch was verhandeln aber diexAusstattung ist top.
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…reift/1428098258-216-5405 -
der Preis sieht sogar äußerst günstig aus, vor allem, wenn das mit TÜV ist. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Tüv Gebühren noch drauf kommen. Oder ist das bei Euch so günstig?