Beiträge von Dackel

    die 4.000 mehr sind sicher gut angelegt. Allein schon wegen der Garantie und dem ruhigen Gewissen. Prüfe aber, ob er die Inspektion für Mai 2020 erhalten und eingetragen hat, sonst war's das mit der Garantie.
    Die Kosten für einen Satz Reifen sollte man verhandeln können. So gesucht sind die Spider ja nun nicht, als dass die beim Verkäufer Schlange stehen.

    Mal ganz ehrlich und bestimmt nicht böse gemeint.
    Hast Du Dich nicht längst entschieden? Nahezu jede Antwort rät Dir von einer so mageren Ausstattung ab. Egal ob 3er Radio, fehlendes Leder, Lichtpaket usw. Du "verteidigst" die magere Ausstattung vehement. Ich habe zumindest diesen Eindruck. Wenn Dir der Classic so ausreicht und es Dir einzig um den Fahrspass als Freizeitfahrzeug geht, dann nimm ihn eben.

    Oh jeee,..........Danke für die Info.


    Was macht Ihr denn im Falle einer Panne? bzw. wie seid Ihr vorbereitet?
    In Deutschland rufe ich ggf. den ADAC,.........Aber im Ausland?
    Natürlich passiert einem sowas ja dann nur nachts, bei Regen und ohne Sprachkenntnisse und ohne Mundschutz: :D:P:)

    wenn's nicht anders geht muss die Pampe eben rein, ansonsten sehe ich das wie @Tom 65. Pannendiebst rufen und zum Reifenhändler transportieren lassen. Und mal ehrlich. Ich hatte in den letzten 40 Jahren vielleicht 2 bis 3 mal eine Reifcnpanne.

    wenn es bei Dir fehlen sollte ist das auch kein Drama. Die Sets gibt es für 20-30 € im Netz.
    Mein Reifenhändler schimpft auf die Dinger. Die Pampe in den Reifen würden die Felgen völlig versauen und er habe dann den Aufwand diese vor der Montage eines neuen Reifens zu reinigen.

    meine sollen morgen raus gehen. Da werde ich mich wohl noch bis Montag/Dienstag gedulden müssen. Ist schon komisch, dass man sich auch im fortgeschrittenem Alter über alles was mit dem Spider zu tun hat freut wie ein Kind auf Weihnachten.