Mal ganz ehrlich und bestimmt nicht böse gemeint.
Hast Du Dich nicht längst entschieden? Nahezu jede Antwort rät Dir von einer so mageren Ausstattung ab. Egal ob 3er Radio, fehlendes Leder, Lichtpaket usw. Du "verteidigst" die magere Ausstattung vehement. Ich habe zumindest diesen Eindruck. Wenn Dir der Classic so ausreicht und es Dir einzig um den Fahrspass als Freizeitfahrzeug geht, dann nimm ihn eben.
Beiträge von Dackel
-
-
der Classic wäre für mich raus. Zu wenig Ausstattung. Die anderen haben nicht wenig KM für den Preis.
Bei eBay Kleinanzeigen steht ein roter Lusso mit guter Ausstattung drin. Den würde ich vorziehenGerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…7-led/1431911308-216-4522
-
aktuell werden sie immer noch angeboten für 70 €. Meine sind im Versand. Nach Erhalt kann ich ja mal Bilder einstellen
-
Oh jeee,..........Danke für die Info.
Was macht Ihr denn im Falle einer Panne? bzw. wie seid Ihr vorbereitet?
In Deutschland rufe ich ggf. den ADAC,.........Aber im Ausland?
Natürlich passiert einem sowas ja dann nur nachts, bei Regen und ohne Sprachkenntnisse und ohne Mundschutz:wenn's nicht anders geht muss die Pampe eben rein, ansonsten sehe ich das wie @Tom 65. Pannendiebst rufen und zum Reifenhändler transportieren lassen. Und mal ehrlich. Ich hatte in den letzten 40 Jahren vielleicht 2 bis 3 mal eine Reifcnpanne.
-
wenn es bei Dir fehlen sollte ist das auch kein Drama. Die Sets gibt es für 20-30 € im Netz.
Mein Reifenhändler schimpft auf die Dinger. Die Pampe in den Reifen würden die Felgen völlig versauen und er habe dann den Aufwand diese vor der Montage eines neuen Reifens zu reinigen. -
meine sollen morgen raus gehen. Da werde ich mich wohl noch bis Montag/Dienstag gedulden müssen. Ist schon komisch, dass man sich auch im fortgeschrittenem Alter über alles was mit dem Spider zu tun hat freut wie ein Kind auf Weihnachten.
-
@tom65
heute war das Angebot nochmal drin. Habe gleich zugeschlagen -
das ist Geschmackssache. Einige lassen die Lautsprecher sicher auch bei Musik mitlaufen u d findenves gut. Ich persönlich mag das nicht. Guten Raumklang bekommst Du in dem kleinen Wagen eh nicht hin. Dafür ist er ja auch nicht gedacht
.
-
Lautsprecher in den Kopfstützen auch beim Beifahrer sind nur beim Bose Paket mit drin. Im Mulitimedipaket hat das nur der Fahrer. Beim Musik hören habe ich die aber völlig ausgeblendet. Ich nutze den Kopfstützenspeaker nur beim Telefonieren und für die Ansagen vom Navi. Da ist er allerdings wirklich praktisch.
-
so sieht das Teil aus. Ist ähnlich wie eine Shoppertasche zum Einkaufen