@Duslucky
Speziell für die Mulde ist diese Tasche nicht. Es ist eine weiche Tasche die zufällig die passenden Maße hat. Einen wirklich ebenen Boden schafft die auch nicht. Es kommt natürlich auch darauf an, was Du in die Tasche rein packst.
Beiträge von Dackel
-
-
Gute Idee mit dem Kühlbeutel. Reifen-Kid, Warndreieck und Verbandtasche passen übrigens prima hinter die rechte Verkleidung im Kofferraum. Da ist unerwartet viel Platz. Dann hast Du die Stauräumchen hinter den Sitzen auch noch frei.
-
Bei Dach fällt mir ein, dass sich bei einigen die Scheibenhalterung löst. Eventuell fängt das bei Dir gerade an und vibriert.
Bei einem meiner anderen Fahrzeuge hatte ich einmal, dass die Umlenkrolle vom Gurt geklappert hat. Das war aber eher ein klackern und kein vibrieren. -
Bist Du sicher, dass der Rahmen von Mazda passt? Die Scheibe im Spider ist nach meiner Kenntnis dicker als im Mazda.
-
@sonnewend
Herrlich der Vergleich mit dem Welsmaul. Ich finde das passt sehr gut.
Aber mal ehrlich. Ich finde den MX5 auch schön, nur eben anders. Moderne vs Klassik. Hätte ich nicht zufällig den Spider in einem Autohaus bei dem ich mir den MX5 anschauen wollte gesehen, wäre es bei mir auch ein Mazda geworden. -
Da warst Du schneller. Glückwunsch, bei dem Preis kann man nichts falsch machen
-
sind wohl schon weg
. Hast Du die Artikelnummer oder einen direkten Link?
-
ohne offizielle Zulassung kannst Du das wohl vergessen. Ich würde mir auch dreimal überlegen, ob ich offensichtlich für das Fahrzeug nicht geprüfte Bremsscheiben verbaue. Das kann für Dich und Dritte lebensgefährlich sein.
-
Nichts für ungut, aber wenn Du schon fragst.
Ich find es es grässlich -
dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu. Klarstellen muss man zunächst, dass beim Spider (ich denke beim Mazda ist das genauso?) nur die reine Sitzfläche und die Rückenlehne vorne aus echtem Leder bestehen. Der ganze Rest ist Kunstleder. Du hast aber auch Überlegungen an den Wiederverkaufswert gestellt. Ich unterstelle mal, dass sich ein Roadster mit Stoffsitzen wesentlich schlechter verkaufen wird. Auch für mich ist Leder in einem solchen Wagen, auch wegen der Optik, unverzichtbar. Die bessere Möglichkeit zur Reinigung muss man nicht diskutieren. Jetzt obliegt es Deinem pers. Geschmack, wie Du Dich entscheidest.