das ist Geschmackssache. Einige lassen die Lautsprecher sicher auch bei Musik mitlaufen u d findenves gut. Ich persönlich mag das nicht. Guten Raumklang bekommst Du in dem kleinen Wagen eh nicht hin. Dafür ist er ja auch nicht gedacht
.
Beiträge von Dackel
-
-
Lautsprecher in den Kopfstützen auch beim Beifahrer sind nur beim Bose Paket mit drin. Im Mulitimedipaket hat das nur der Fahrer. Beim Musik hören habe ich die aber völlig ausgeblendet. Ich nutze den Kopfstützenspeaker nur beim Telefonieren und für die Ansagen vom Navi. Da ist er allerdings wirklich praktisch.
-
so sieht das Teil aus. Ist ähnlich wie eine Shoppertasche zum Einkaufen
-
@Duslucky
Speziell für die Mulde ist diese Tasche nicht. Es ist eine weiche Tasche die zufällig die passenden Maße hat. Einen wirklich ebenen Boden schafft die auch nicht. Es kommt natürlich auch darauf an, was Du in die Tasche rein packst. -
Gute Idee mit dem Kühlbeutel. Reifen-Kid, Warndreieck und Verbandtasche passen übrigens prima hinter die rechte Verkleidung im Kofferraum. Da ist unerwartet viel Platz. Dann hast Du die Stauräumchen hinter den Sitzen auch noch frei.
-
Bei Dach fällt mir ein, dass sich bei einigen die Scheibenhalterung löst. Eventuell fängt das bei Dir gerade an und vibriert.
Bei einem meiner anderen Fahrzeuge hatte ich einmal, dass die Umlenkrolle vom Gurt geklappert hat. Das war aber eher ein klackern und kein vibrieren. -
Bist Du sicher, dass der Rahmen von Mazda passt? Die Scheibe im Spider ist nach meiner Kenntnis dicker als im Mazda.
-
@sonnewend
Herrlich der Vergleich mit dem Welsmaul. Ich finde das passt sehr gut.
Aber mal ehrlich. Ich finde den MX5 auch schön, nur eben anders. Moderne vs Klassik. Hätte ich nicht zufällig den Spider in einem Autohaus bei dem ich mir den MX5 anschauen wollte gesehen, wäre es bei mir auch ein Mazda geworden. -
Da warst Du schneller. Glückwunsch, bei dem Preis kann man nichts falsch machen
-
sind wohl schon weg
. Hast Du die Artikelnummer oder einen direkten Link?