Beiträge von Dackel

@Duslucky
    Speziell für die Mulde ist diese Tasche nicht. Es ist eine weiche Tasche die zufällig die passenden Maße hat. Einen wirklich ebenen Boden schafft die auch nicht. Es kommt natürlich auch darauf an, was Du in die Tasche rein packst.

Gute Idee mit dem Kühlbeutel. Reifen-Kid, Warndreieck und Verbandtasche passen übrigens prima hinter die rechte Verkleidung im Kofferraum. Da ist unerwartet viel Platz. Dann hast Du die Stauräumchen hinter den Sitzen auch noch frei.

Bei Dach fällt mir ein, dass sich bei einigen die Scheibenhalterung löst. Eventuell fängt das bei Dir gerade an und vibriert.
    Bei einem meiner anderen Fahrzeuge hatte ich einmal, dass die Umlenkrolle vom Gurt geklappert hat. Das war aber eher ein klackern und kein vibrieren.

dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu. Klarstellen muss man zunächst, dass beim Spider (ich denke beim Mazda ist das genauso?) nur die reine Sitzfläche und die Rückenlehne vorne aus echtem Leder bestehen. Der ganze Rest ist Kunstleder. Du hast aber auch Überlegungen an den Wiederverkaufswert gestellt. Ich unterstelle mal, dass sich ein Roadster mit Stoffsitzen wesentlich schlechter verkaufen wird. Auch für mich ist Leder in einem solchen Wagen, auch wegen der Optik, unverzichtbar. Die bessere Möglichkeit zur Reinigung muss man nicht diskutieren. Jetzt obliegt es Deinem pers. Geschmack, wie Du Dich entscheidest.