aufzuführen wäre noch das besser isolierte Verdeck und die Verglasung beim Spider. Ob sich das allerdings im Gebrauch wirklich bemerkbar macht weiß ich nicht wirklich.
Beiträge von Dackel
-
-
Das mit dem Wiederverkaufswert kann sich auch anders entwickelt. Den MX5 bekommst Du an jeder Ecke. Der Spider wird in Zukunft wohl eher seltener zu finden sein. Es werden nun mal nicht mehr werden.
-
....und er schafft häufig Emotionen einfach so beim Vorbeifahren
-
Das mit dem Ersatz für Karosserieteile sollte auch nicht wirklich ein Problem sein. Ich meine gelesen zu haben, dass der Spider in den USA weiter angeboten wird.
-
@Abarthig
Ja da hast Du Recht. Die Leitung hier auf dem Ländle ist grotten lahm. Mein Sohn hat ich immer beschwert, weil seine Onlinespiele nicht richtig liefen. -
kurze Rückmeldung.
Das Update hat jetzt unter meinem Windows 7 Rechner geklappt. Unter Windows 10 wollte das Tool nicht, warum auch immer. Der Download benötigte allerdings 2 1/2 Stunden.
Danke nochmal für die Hilfen. -
@jayrock
Danke echt nett. Ich versuche es erst nochmal mit einem anderen PC. Sollte das auch nicht klappen komme ich gerne auf Dein Angebot zurück -
Durchscrollen brungt auch nichts
-
ich werde es dieser Tage nochmal über meinen PC im Büro versuchen. Sollte es da auch nicht klappen werde ich es eben lassen. Bisher binn ich auch ohne Navi immer angekommen.
-
Alles probiert, klappt nicht. Ich kann zwar das Feld "Zustimmen" sehen und auch drauf gehen, Es ist aber ohne Funktion. Klicken bewirkt nichts.