Durchscrollen brungt auch nichts
Beiträge von Dackel
-
-
ich werde es dieser Tage nochmal über meinen PC im Büro versuchen. Sollte es da auch nicht klappen werde ich es eben lassen. Bisher binn ich auch ohne Navi immer angekommen.
-
Alles probiert, klappt nicht. Ich kann zwar das Feld "Zustimmen" sehen und auch drauf gehen, Es ist aber ohne Funktion. Klicken bewirkt nichts.
-
und die Probleme gehen schon los. Habe die Toolbox auf den OC geladen. Es öffnet sich der Endbenutzer Lizenzvertrag. Dort kann ich das Feld "Zustimmen" aber nicht anklicken. Es reagiert nicht
-
@ Abartig und Aza
lieben Dank, da werde ich mal einen Versuch starten und mich nötigenfalls nochmal vertrauensvoll an Euch wenden. -
das Wetter soll morgen ja nicht so toll sein. Da dachte ich mir den freien Tag zu nutzen und auch mal meinem Navi ein Update zukommen zu lassen. Ist noch auf dem Auslieferungszustand 2018.
Ich benötige mal eine Anleitung für doofe. Ich meine das war hier schon Thema aber ich finde die Beiträge nicht mehr. Ich erinnere mich, dass man sich zunächst registrieren muss. Wo und wie? Was benötige ich dazu? -
ja sie laufen unrund, weil sie beschädigt sind. Trotz perfektem Auswuchten laufen 3 von 4 unrund. Der Reifenhändler sagt, das sie definitiv einen Schlag weghaben.
Das ist definitiv ein Mangel den der Händler auf seine Kosten zu beseitigen hat. Vielleicht kann Dir der Reifenhändler den Schaden schriftlich bestätigen, damit Du das dem Händler vorlegen Kannst.
-
-
Wenn es dafür jetzt einen vernünftigen Fahrradträger geben täte.....
Es gibt eine Anhängevorrichtung für den Spider. Die sieht genauso aus wie eine richtige Anhängerkupplung ist aber nicht für Anhängerbetrieb sondern nur als Trägersystem für einen handelsüblichen Fahrradträger zugelassen. War auch schon Thema im Forum
-
Da wirst Du sicher viel Freude mit dem BMW haben. Er ist auch wirklich schön, zwar nicht so schön wie der Spider
aber man kann eben nicht alles haben.