Glückwunsch zu Deiner besseren Hälfte. Sicher hat sie bemerkt, wie sehr Du leidest
Beiträge von Dackel
-
-
Da kann ich Arthur nur zustimmen. Das Auto ist schon sehr schick und hat Charme, aber der Preis ist überzogen. Dafür bekomme ich bessere Fahrzeuge.
-
ist wie fast immer eine Frage des Anspruchs. "Retten" kam man die sicher ohne komplett zu lackieren. Die Unebenheiten müssen geschliffen werden und dann kann man die Schadstelle teillackieren. Ganz so wie eine komplette Lackierung wird dies aber sicher nicht.
-
als letzte Möglichkeit würde ich nochmal den Zweitschlüssel mit voller/neuer Batterie testen. Damit kannst Du ausschließen, dass es an einem Defekt des Schlüssels liegt.
-
schließe ihn mal mit dem mechanischen Schlüssel auf und zu. Ich hatte das gleiche Problem bei einem anderen Fahrzeug. Da hatte auch die Wegfahrsperre keinen Start zugelassen und diese Methode hatte geholfen
-
Wirklich rechnen tut sich das dennoch nicht. Selbst mit der staatlichen Förderung kostet er nahezu das doppelte einer Benzin Version.
-
Gestern fuhr schon einer vor mir... mit roter Nummer.
Ja die machen gerade eine Tour von Autohaus zu Autohaus um den Wagen vorzustellen.
-
Eigentlich geht es hier ja um den Spider aber ich konnte mir heute mal den neuen 500er als Elektro ansehen. Vielleicht ist es ja für einige interessant. Die Ausstattung und Haptik ist schon sehr wertig. Hat aber auch einen stolzen Preis. Hier mal ein paar Bilder.
Wenn es gar nicht passt kann der Admin es auch wieder löschen. -
Danke für die hilfreichen Tipps.
Serviceheft habe ich lose bekommen, klar ist wichtig
.
Den Kofferraum werde ich dann mal durchforsten.... vielleicht lässt sich noch was finden.Ich kenne es von anderen Herstellern das alles geordnet in einer Ledermappe aufbewahrt wird und dies auch selbstverständlich beim Verkauf weitergegeben wird.
So ist Es eigentlich auch beim Spider. Bei mir war auch so eine (Kunst) Ledermappe dabei.
-
Die Fahrverbote für Motorräder gibt es inzwischen schon...
stimmt. Hier auch ein heißes Thema. Das schlimme ist, einige Wenige die es übertreiben ziehen alle Anderen ins Negative