Auch eine absolut gefällige Form.
Beiträge von Dackel
-
-
kein Regen und trockene Straßen ist doch schönes Spider Wetter.
-
Schau auch mal in der Suchfunktion unter:
Geklickere wie Stein im Reifen.
Da gab es das auch schon einmal -
schau mal ob der Gurtstecker auf der Beifahrerseite irgendwo anschlägt bzw. steck ihn ins Schloss und prüfe, ob es dann weg ist. Hatte hier schon mal jemand
-
Bist Du nicht der Einzige dem das passiert ist und sicher auch nicht der Letzte. Also ist das gar nicht peinlich. Peinlich ist das nur für die Werkstatt die das nicht erkennt und eine Frechheit dafür 50 € zu kassieren wie bei HPL offensichtlich erfolgt.
-
ups, ich meinte natürlich der Türöffner RECHTS müsste gesperrt sein
-
@HPL
Du meinst den Sperrschalter für den rechten Fensterheber oder?
Eine echte Kindersicherung ist das aber nicht. Dann müsste auch der Türöffner links gesperrt sein. Aber das Problem von Joachim könnte das sein -
@boje
Hier nochmal der Link. Allerdings hatte ich seinerzeit bei Wish wesentlich weniger bezahlt.
https://images.app.goo.gl/nSMaWUy7fqkXAwyg6 -
heute wieder eine schöne Beobachtung gemacht. Mein Spider parkte auf meinem Stellplatz vor dem Büro. Vom Fester konnte ich sehen wie ein älteres Pärchen mit einer E Klasse daneben parkte. Sie stieg aus und betrachtete den Wagen von hinten und der Seite. Er kam hinzu, ging komplett um das Auto herum. Dann schaut er sich die Innenausstattung ausgiebig an. Schließlich ging er nach vorne und beugte sich tief an der Stoßstange herunter. Ich vermute mal er suchte nach irgendeinem Hinweis, um den Hersteller raus zu bekommen. Sämtliche Ebleme sind bei mir ja nicht mehr zu sehen.
Irgendwie freut man sich über so was wie ein kleines Kind. -
ich habe so eine kleine schmale Tasche links vom Fahrersitz bzw. rechts vom Beifahrersitz mit Klettband befestigt. Das hält auf dem Teppichflies. Reicht aber wirklich nur für Kleinkram. Eine Getränkedose passt nicht rein. Habe ich günstig bei Wish entdeckt. Gibt es in verschiedenen Farben