Eigentlich geht es hier ja um den Spider aber ich konnte mir heute mal den neuen 500er als Elektro ansehen. Vielleicht ist es ja für einige interessant. Die Ausstattung und Haptik ist schon sehr wertig. Hat aber auch einen stolzen Preis. Hier mal ein paar Bilder.
Wenn es gar nicht passt kann der Admin es auch wieder löschen.
Beiträge von Dackel
-
-
Alles anzeigen
Danke für die hilfreichen Tipps.
Serviceheft habe ich lose bekommen, klar ist wichtig
.
Den Kofferraum werde ich dann mal durchforsten.... vielleicht lässt sich noch was finden.Ich kenne es von anderen Herstellern das alles geordnet in einer Ledermappe aufbewahrt wird und dies auch selbstverständlich beim Verkauf weitergegeben wird.
So ist Es eigentlich auch beim Spider. Bei mir war auch so eine (Kunst) Ledermappe dabei.
-
Die Fahrverbote für Motorräder gibt es inzwischen schon...
stimmt. Hier auch ein heißes Thema. Das schlimme ist, einige Wenige die es übertreiben ziehen alle Anderen ins Negative
-
Auch eine absolut gefällige Form.
-
kein Regen und trockene Straßen ist doch schönes Spider Wetter.
-
Schau auch mal in der Suchfunktion unter:
Geklickere wie Stein im Reifen.
Da gab es das auch schon einmal -
schau mal ob der Gurtstecker auf der Beifahrerseite irgendwo anschlägt bzw. steck ihn ins Schloss und prüfe, ob es dann weg ist. Hatte hier schon mal jemand
-
Bist Du nicht der Einzige dem das passiert ist und sicher auch nicht der Letzte. Also ist das gar nicht peinlich. Peinlich ist das nur für die Werkstatt die das nicht erkennt und eine Frechheit dafür 50 € zu kassieren wie bei HPL offensichtlich erfolgt.
-
ups, ich meinte natürlich der Türöffner RECHTS müsste gesperrt sein

-
@HPL
Du meinst den Sperrschalter für den rechten Fensterheber oder?
Eine echte Kindersicherung ist das aber nicht. Dann müsste auch der Türöffner links gesperrt sein. Aber das Problem von Joachim könnte das sein