@boje
Hier nochmal der Link. Allerdings hatte ich seinerzeit bei Wish wesentlich weniger bezahlt.
https://images.app.goo.gl/nSMaWUy7fqkXAwyg6
Beiträge von Dackel
-
-
heute wieder eine schöne Beobachtung gemacht. Mein Spider parkte auf meinem Stellplatz vor dem Büro. Vom Fester konnte ich sehen wie ein älteres Pärchen mit einer E Klasse daneben parkte. Sie stieg aus und betrachtete den Wagen von hinten und der Seite. Er kam hinzu, ging komplett um das Auto herum. Dann schaut er sich die Innenausstattung ausgiebig an. Schließlich ging er nach vorne und beugte sich tief an der Stoßstange herunter. Ich vermute mal er suchte nach irgendeinem Hinweis, um den Hersteller raus zu bekommen. Sämtliche Ebleme sind bei mir ja nicht mehr zu sehen.
Irgendwie freut man sich über so was wie ein kleines Kind. -
ich habe so eine kleine schmale Tasche links vom Fahrersitz bzw. rechts vom Beifahrersitz mit Klettband befestigt. Das hält auf dem Teppichflies. Reicht aber wirklich nur für Kleinkram. Eine Getränkedose passt nicht rein. Habe ich günstig bei Wish entdeckt. Gibt es in verschiedenen Farben
-
kann ich bestätigen. Ich habe heute auch nochmal explizit darauf geachtet. Alles ganz normal. Da muss bei Spider von @Steffen68ffm irgend was defekt sein
-
ups, na wenigstens einer der aufpasst -
175 €
Fairer Preis
-
zeig das Teil einem Spezialisten und lass dir ein Angebot machen. Eine professionelle Reparatur kostet ca. 150 bis 200 €. Allemal günstiger als neu
-
das sagst Du was. Ich werde von meinen Nachbarn auch immer etwas belächelt, wenn ich mein Schätzchen, so nennen es die Nachbarn, wieder mal mit Hingabe putze und trotz Carport dann auch noch eine Abdeckung drüber ziehe. Staub auf der Haube

-
Habe ich kein Verständnìs dafür. Ein guter (zulässiger) Sound ist OK aber Krach nur um aufzufallen geht gar nicht. Das ist eher was für die Poserzene. Da gehört der Spider hoffentlich nie hin.
-
Schwamm auf Autolack
, niemals. Bei wird der Wagen einschließlich Felgen mit dem Abwasserschlauch abgespült. Danach mit der Schaumkanone vollständig (auch die Felgen) eingeschäumt. Erneutes Abspülen mit dem Schlauch. Erst dann Wasche ich mit einem professionellen Waschtuch, wobei ich die Reste aus der Schaumkanone mit ins Wasser gebe. Nochmal abspülen und abtrocknen mit dem Orange Baby. Danach ist alles blitzplank