kann Deine Erfahrung bestätigen. Ich habe auch die Eaton mit Hochtöner nach anständiger Dämmung verbaut. Jetzt kann man bei Bedarf auch mal aufdrehen ohne dass der Klang weh tut.
Beiträge von Dackel
-
-
Das ist ja seltsam. Bei mir ist es definitiv die Größe 19. Ich habe die verchromten Schrauben. Anscheinend gibt es da unterschiedliche Ausführungen trotz Original Felgen.
-
das gibt es nur eins: ausprobieren. Die Passform ist bei jedem Anbieter anders. Die von Dir gezeigten sind reine Sommerhandschuhe. Halte ich für Fahrten bei Frost für nicht geeignet. Ich trage im Winter einen leicht gefütterten No Name Lederhandschuh oder auch mal einfache aus Flies
-
Wenn Du schon die Türpappen runter hast tausche gleich die Lautsprecher. Wenn Du nicht das Bose Packet hast sind die Originalen billiger Schrott. Danach noch die Tür dämmen. Der Klang und Bass wird wesentlich voller.
-
19 nee Nuss
-
dito bei mir. Ich habe die mit der Spinne drauf. Sind auch sehr schwer aber verursachen keine Unwucht
-
genau so sehe ich das auch und freue mich heute schon auf eine schöne herbstliche Ausfahrt
-
Mit etwas "Glück" hat sich nur ein Stück Laub durch den Kanal gemogelt und schleift am Lüfterrad. Hatte ich bei anderen Fahrzeugen hin und wieder. Ich konnte es mit der Taschenlampe lokalisieren und mit einem flexiblen Greifer entfernen
-
Defekte LED ist getauscht. Hier nochmal Bilder. Der Unterschied in der Leuchtkraft ist schon extrem.
-
Sehr schick. Gefallen mir wirklich gut. Hast Du den Link ?