so eine Metallplakette habe ich auch im Grill. Die zeigt wo der Spider seinen Ursprung hat
Beiträge von Dackel
-
-
das ist dann ja wohl ein eindeutiges Verschulden des Pannendienstes. Pass auf, dass die defekte Einheit aufgehoben wird. Die brauchst Du ggf. noch wenn es Streit um das Verschulden gibt.
Vielleicht ein kleiner Trost, die Nutzungsausfallentschädigung für den Spider beträgt 43 €/Tag.
-
...Darauf habe ich den Pannendienst geholt. Ich mach's kurz: der hat dann den Schraubendreher auf das Kugelventil der Multiair-Einheit angesetzt und mit dem Handballen darauf geklopft damit sich das Ventil öffnet und Öl reinkommt. Ungefähr eine Stunde lang. Wollen wir nicht darüber diskutieren, natürlich ist das Ding jetzt kaputt und die gesamte Einheit muss getauscht werden.
-
ist die Abdeckung an der Unterseite gepolstert bzw. weich? Meine bisherige ist atmungsaktiv und an der Unterseite mit einem weichen Flies versehen. Das schont den Lack.
-
wow, Glückwunsch. Das ist natürlich ein würdiger Tausch zum Spider. Jaguar hat mir schon immer gefallen. Nur leider nicht meinem Bankkonto.
Viel Spaß mit der neuen Katze
-
So heftig würde ich das nicht ausdrücken. Wenn man das Teil noch mit Leder bezieht würde es gleich viel ansprechender aussehen. Ich hatte im Post 64 mal ein Bild einer Alternative die, wie ich finde, optisch sehr gut passt eingestellt. Die nutze ich eigentlich öfter als die Originalhalter vor dem Staufach.
-
Habe den heutigen sonnigen Tag mal für eine Tour von Gießen über Marburg nach Kassel genutzt. Nicht einen Spider gesichtet.
Ein paar Cabrios div. Hersteller waren unterwegs aber nur zwei davon offen. Einer war zumindest ein MX5. Hat oder wollte aber meinen Gruß nicht verstehen.
-
ich glaube das Teil ist recht bekannt und hat den von Dir auch genannten Nachteil. Es drückt an die Oberschenkel. M.E nicht zu empfehlen.
-
Sehr schön. Wollte gleich bestellen. Leider schön sämtliche Größen in Hellbraun ausverkauft
-
die Stubby haben sehr viele hier im Forum am Spider montiert und sind, soweit mir bekannt, alle sehr zufrieden. Ich kann sie auch uneingeschränkt empfehlen. Keinerlei Empfangsprobleme