Nach gut zwei Jahren habe ich es auch getan. Ab heute ist der Remus ESD verbaut. Da macht der Spider gleich noch mehr Spass
Beiträge von Dackel
-
-
Da kann ich Abarthig nur zustimmen. Ich habe meinen Lusso über Fiat finaziert. 4 Jahre zinslos bei kalkulierten 12.000 km/ jährlicher Laufleistung. Nach den 4 Jahren kann ich ihn für rund 12.300 € übernehmen oder zurück geben. Da ich den Wagen nur als Freizeitspass nutze wird er nach 4 Jahren max 25.000 km drauf haben. Ich denke da kann man ihn mit gutem Gewissen übernehmen. Entweder behalten oder selbst verkaufen. Mal sehen wie es sich entwickelt.
-
so habe ich das vor zwei Jahren auch gemacht.
-
Hier noch der Link
https://www.ebay.de/itm/154545369494
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Versand kostet zusätzlich 6 €
-
sehr schön, leider anscheinend noch nicht in schwarz erhältlich. Da wäre wieder basteln und umlackieren notwendig wie schon bei meinem 1:24 Modell.
Das ist dann sicher was für die Winterzeit.
@Aldente
Hey Klaus, das wäre doch auch was für Dich oder??. Ich erinnere mich, dass Du das 1:24 Modell seinerzeit auch zerlegt und passend lackiert hast.
-
aus welchem Raum kommst Du? Ich kann Dir hier im Raum Nidda/Gießen einen wirklich guten Dellendrücker nennen. Du müsstest das aber vorher mit Deiner Kasko klären. Die haben da meist ihre eigenen Leute . Die kommen ggf. auch vor Ort.
-
Moin, das ist ja eine schöne Schei..... Hageldellen können i.d R. durch eine guten Dellendrücker rückstandslos entfernt werden. Ich habe da schon mehrere Ergebnisse gesehen und bin immer wieder erstaunt wie die das hinbekommen. Probleme kann es geben, wenn die Delle genau auf einer Kante, zB an der A-säule, sitzt.
Das wird wieder
-
Sehe ich auch so. Es hört sich an, als ob der Motor nicht mitdreht. Gib dem Anlasser mal ein paar leichte Hammerschläge. Manchmal hängt da durch die lange Standzeit etwas fest und löst sich dann. Hat bei meinen früheren Autos oft geholfen.
-
Da kann ich Gentleman absolut zustimmen. Ich fahre denn Spider wenn ich Lust dazu habe und werde ganz sicher nicht darüber nachdenken, ob ich irgendwie Kilometer sparen kann, um später ggf. einen höheren Wert zu erzielen.
Unverbastelte gepflegte Fahrzeuge finden immer ihren Abnehmer. Bis es soweit ist mache ich mir keinerlei Gedanken über den Wertverfall oder gar einen Gewinn