beim Dach scheint Fiat ja wirklich sehr kulant zu sein. Wenn man der Trade so verfolgt, wurden die Beanstandungen nahezu ausnahmslos behoben.
Beiträge von Dackel
-
-
interressant, ohne Deine Bilder wäre mir das nie aufgefallen.
Ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass Spider und MX5 hier völlig identisch sind.
-
@Habel2010
keine Sorge, ein Update ist natürlich nicht zwingend. Ich verstehe sowieso nicht, warum man glaubt, immer von allem die neueste Version zu benötigen. Gerade beim Navi halte ich das für absolut unnötig. Ich fahre in unserer Familienkutsche mit einem Navi aus 2002. Hat mich dennoch immer überall hingeführt, auch wenn es nicht jeden Kreisel kennt. Da muss man ab und zu halt einfach auch mal über das Navi im Kopf mitdenken. -
...Ich möchte den Spider auch fahren bis ich nicht mehr aussteigen kann, ich hoffe das es noch viele Jahre dauert.
Dann würde ich aber in jedem Fall eine Hohlraumkonservierung vornehmen lassen. Wie Spider-Speedy schon geschrieben hat. Den Gammel in den Trägern siehst Du nicht einfach so. Vielleicht kann Deine Werke ja mal einen Blick mit dem Endoskop reinwerfen, dann hast Du Klarheit.
-
schön auch mal so etwas zu hören. Bisher wurde immer nur von völlig mangelhafter bzw. überhaupt keiner Versiegelung beim Spider gesprochen. Da scheinst Dein Wagen die rühmliche Ausnahme zu sein.
-
Für 50 € kann das aber keine professionelle Versiegelung sein.
-
Das hört sich doch gut an. Der Preis ist absolut ok.
Meiner geht morgen zum Versiegeln der Hohlräume und Unterboden -
so viel Stress wegen eines blöden Wackelkontaktes. Aber Hauptsache der Fehler ist behoben. Jetzt fehlt nur noch besseres Wetter. Spidern im Regen macht einfach keinen Spass. Außerdem wird er da auch noch dreckig
, das geht ja gar nicht
-
oh mann, hätte ich auch selbst drauf kommen können
. Ich rege aber mal an, die ganze Diskussion als Unterpunkt in die Rubrik "Fahrzeugpflege" zu verschieben .
-
was ist P ???