so viel Stress wegen eines blöden Wackelkontaktes. Aber Hauptsache der Fehler ist behoben. Jetzt fehlt nur noch besseres Wetter. Spidern im Regen macht einfach keinen Spass. Außerdem wird er da auch noch dreckig
, das geht ja gar nicht ![]()
Beiträge von Dackel
-
-
oh mann, hätte ich auch selbst drauf kommen können
. Ich rege aber mal an, die ganze Diskussion als Unterpunkt in die Rubrik "Fahrzeugpflege" zu verschieben . -
was ist P ???
-
...Aber ja, der Empfang ist stark eingeschränkt...
Was nutz die schönste Antenne, wenn sie nicht tut wozu sie da ist. Eine Antenne die nicht richtig empfängt
-
Definition nach Wikipedia
Der Begriff Sportwagen bezeichnet meist zweisitzige Personenkraftwagen mit verhältnismäßig geringer Bauhöhe (oder Zweisitzer mit zwei zusätzlichen Notsitzen), bei deren Konstruktion in der Regel höhere Fahrleistungen als beim viersitzigen Pkw und gutes Handling im Vordergrund stehen. Sportwagen zeichnen sich durch ein niedriges Leistungsgewicht (zum Teil durch leistungsstarke Motoren), überdurchschnittlich leistungsfähige Bremsanlagen und straffe Fahrwerke aus -
na also, so soll es auch sein Wenn Du Platz hast und die Werkstatt mitmacht, lass Dir die leicht beschädigte Stoßstange mitgeben. Die werfen das Teil sowieso weg. Wer weiß wie die Ersatzteillage in der Zukunft aussehen wird.
-
Ich habe es so verstanden, dass das Navi schneller wird, bei Datenfluss über eine schnellere SD Karte.
dss würde einleuchten
-
ich verstehe ja, dass man sich eine Sicherungskopie seiner Navikarte macht. Aber aus welchem Grund benötigt man denn eine "jungfreuliche" Karte um sein System zu sichern.
-
so unterschiedlich sind (zum Glück) die Geschmäcker. Ich finde das Teil grässlich
. Erinnert mich irgendwie an den früheren Golf. -
sehr sehr schick...
da kann man sich doch um so mehr auf eine erste Ausfahrt im Frühjahr freuen.
Ich werde mal hoffen, dass es auch einen trockenen und sonnigen Wintertag gibt und eine frostige Ausfahrt wagen