genial aber auch ein wenig bekloppt im positiven Sinne.
Beiträge von Dackel
-
-
Von diesen mini Vitrinen habe ich mir gleich 2 besorgt, für meinen Fuhrpark.
[Blockierte Grafik: https://s19.directupload.net/images/191127/ef7qqgs4.jpg]
[Blockierte Grafik: https://s19.directupload.net/images/191127/fb9i69m2.jpg]Ich nehme mal an die Modelle entsprechen Deinem Spider. Hast Du die so fertig im Netz gefunden oder müsstest Du auch umstylen?
-
jetzt noch ein paar Fotodrucke vom eigenen Spider an die Wände, einen bequemen Sessel in die Ecke und der neue Meditationsraum ist fertig
-
Hallo 124er Fangemeinde,
zum Thema Werkstatthandbuch oder ähnlich habe ich eine Frage: gibt es überhaupt schon Infos oder Nachschlagewerke wie z.B. (Reparatur)Selbsthilfebücher ?...
ich bin vorsorglich auf der Suche nach einer sogennaten Reparaturanleitung a la "jetzt helfe ich mir selbst".
Gibt es so etwas schon am Markt für den 124er Spider ab Baujahr 2016 ?
Freue mich auf eure Erfahrung/Meinung...und sage vorab schon vielen Dank...Viele Grüße aus Niedersachsen
Mein Spider ist ein Lusso 2016 in Modagrau
Bei der geringen Stückzahl im deutschsprachigen Raum wird es wohl kaum so ein Buch geben. Zumal das überwiegende Klientel der Spiderfahrer eher keine Schrauber sind. Die geben Ihre Fahrzeuge i.d.R. in die Werkstatt.
Es müsste aber zumindest ein Werkstatthandbuch geben. Vielleicht hat da ja jemand aus diesem Forum Zugriff drauf. -
gibt es in verschiedenen Farben und Materialien im Netz.
-
danke, hat auch noch den Vorteil, dass er, wenn er leer ist, den Beifahrer nicht stört. Das Leder ist sehr weich und gibt bei Berührung einfach nach. Zudem kann man ihn bei Bedarf einfach wegnehmen.
-
Das gibt es aber auch schon fertig für 30 €. Leider habe ich das verlinken nicht hinbekommen, daher hier das Bild.
Klarsichtbox Vitrine mit LED-Beleuchtung für 1:18 Modellautos 4 LED-Lampen Triple9Top
-
ich habe dennoch einen Halter im Beifahrerraum befestigt. Lässt sich mit einen Clip in das Loch für den Originalhalter klemmen. Ist eigentlich ein Lederholster für den Gürtel. Passt aber farblich zu den Sitzen und ich finde es schöner als die Plastikdinger. Da habe ich dann bei längeren Fahrten eine kleine Thermoskanne mit Kaffee drin.
-
Die Preis sind natürlich völlig utopisch da sind wir uns wohl alle einig
ganz Deiner Meinung. Daher werde ich die Originalhalter auch nicht kaufen. Schon um nicht auch noch diese Preispolitik zu unterstützen. Abgesehen davon habe ich noch in keinen Fahrzeug wirklich einen Geträkehalter gebraucht. I.d.R. mache ich Rast wenn ich einen Kaffe oder sonst was trinken will. Während der Fahrt trinke ich eigentlich nie etwas.
-
Tolle Idee, sieht auch noch gut aus. Anstatt in die Konsole zu schrauben
könnte man auch doppelseitiges Klebeband von 3M verwenden. Hält und lässt sich wieder rückstandslos entfernen.