@Forestdonkey
P.S. Mich würde ja echt mal das Video interessieren. Ich hoffe auf den Link.Per Suche habe ich es leider nicht gefunden.
gib mal bei Google ein
Fiat 124 spider Abarth 2020 USA
Dann wirst Du fündug
@Forestdonkey
P.S. Mich würde ja echt mal das Video interessieren. Ich hoffe auf den Link.Per Suche habe ich es leider nicht gefunden.
gib mal bei Google ein
Fiat 124 spider Abarth 2020 USA
Dann wirst Du fündug
dann wäre zumindest die Ersatzteillieferung aus den USA gesichert.
Dass schlimme ist, dass die guten , ehrlichen Werkstätten auch in Verruf geraten .....
das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Ich kenne einige gute Werkstätten. Das spricht sich auch rum und die haben immer gut zu tun. Gerade die Empfehlungen durch andere Kunden bringt neue Kunden und gute Arbeit bindet Bestandskunden. Warum soll so eine Werke leiden, wenn andere Mist bauen.
Da habt Ihr mich wohl falsch verstanden. Natürlich muss das Konsequenzen haben und bei Polizei und Innung zur Anzeige gebracht werden. Damit sollte es dann aber auch seine Erledigung gefunden haben. Ich habe aber schon erlebt, dass sich die Opfer solcher Leute dermaßen intensiv damit befassen was man alles Unternehmen könnte, um gegen solche Leute weiter vorzugehen, dass diese Gedanken dann maßgeblich deren Alltag bestimmen. Das sollte man nicht zulassen. Damit tut man sich am Ende mehr selbst schaden als denen.
ich vermute mal, dass Du da nicht der/die Erste sein wirst. Aber das geht denen vermutlich am A... vorbei.
Ich würde mir da auch nicht zu viele Gedanken darum machen. Das belastet Dich wahrscheinlich mehr als die.
man muss das Positive sehen. Die Nutzungausfallentschädigung für einen vergleichbaren MX5 nd mit 160 PS liegt bei 59€ täglich. Da kommt doch richtig was für einen anschließenden kleinen Urlaub im Frühjahr mit Spider zusammen. Den hast Du Dir dann aber auch verdient.
@Andy124
da liege ich mit knapp 25.000 € ja noch gut. War aber auch ein Vorführwagen
klar, war auch nicht ernst gemeint
Was im Internet steht und was letztendlich wirklich bezahlt wird sind zwei Paar Schuhe. Hier in Gießen stand auch ein Gebrauchter der im Netz um 2000 € höher ausgezeichnet war als auf dem Hof des Händlers.
danke, aber da hast Du natürlich vollkommen recht