Laut deren Homepage gibt es eine roten Schalter und einen "grauen" Automatik. Beide mit Vollausstattung für 25.000 €
Beiträge von Dackel
-
-
-
es gibt hier schon eine Trade zum Wechsel der Blinkerbirnen auf LED. Ich habe das auch vorne und hinten gemacht. Sind jetzt wesentlich! heller. Ist schnell gemacht und kostet nicht viel
-
Im hiesigen Spiderclub fährt sogar ein 911er mit H Kennzeichen mit
-
Ich vermute mal, dass das ein Vorführwagen war. Dann passt es auch mit der Km-Leistung.
Glückwunsch zum Spider. Hellblau habe ich noch nie gesehen. Ein Bild wäre nett. -
Wie sagte doch der elegant gekleidete Hamburger Kaufmann:
Braun und blau trägt die SauIch kenne das nur aus
Grün und Blau....
Gerade blaue Anzüge werden doch häufig -gerne auch von mir- mit blauen Schuhen getragen. Ebenso Jeans mit braunem Gürtel usw.Aber das ist jetzt alles weit weh vom Thema
-
Da wo ich meinen im Februar gekauft hatte stand auch einer in dunkelblau. Sehr schick aber leider kein Schalter, daher hatte ich mich für den schwarzen entschieden.
-
gibt es nicht auch Berwertungportale für Werkstätten? Da könnte man doch was entsprechendes schreiben.
-
wegen der Reifen würde ich ein einziges Schreiben mit Frist zur Herausgabe schicken und bei Weigerung direkt eine Herausgabeklage einreichen. Die kann dann die nächsten Wochen laufen ( da brauchst Du die SR eh nicht). Im Frühjahr hast Du sie mit Urteil und nötigenfalls Gerichtsvollzieher dann wieder.
-
es ist fast nicht zu glauben. Das ist wirklich kriminell was diese Werke da veranstaltet. Sei froh, dass der Wagen raus ist und dort nicht eine Schraube mehr am Spider bewegt wird.
Ich hoffe Du kannst am Ende sämtliche Kosten auch vollstrecken. Freiwillig zahlen werden die sicher nicht.
Aber Hauptsache Dein Spider ist bald wieder auf der Piste. Ich denke alle hier im Forum drücken für Dich die Daumen.