klar, war auch nicht ernst gemeint
Beiträge von Dackel
-
-
Was im Internet steht und was letztendlich wirklich bezahlt wird sind zwei Paar Schuhe. Hier in Gießen stand auch ein Gebrauchter der im Netz um 2000 € höher ausgezeichnet war als auf dem Hof des Händlers.
-
danke, aber da hast Du natürlich vollkommen recht -
Laut deren Homepage gibt es eine roten Schalter und einen "grauen" Automatik. Beide mit Vollausstattung für 25.000 €
-
-
es gibt hier schon eine Trade zum Wechsel der Blinkerbirnen auf LED. Ich habe das auch vorne und hinten gemacht. Sind jetzt wesentlich! heller. Ist schnell gemacht und kostet nicht viel
-
Im hiesigen Spiderclub fährt sogar ein 911er mit H Kennzeichen mit
-
Ich vermute mal, dass das ein Vorführwagen war. Dann passt es auch mit der Km-Leistung.
Glückwunsch zum Spider. Hellblau habe ich noch nie gesehen. Ein Bild wäre nett. -
Alles anzeigen
Wie sagte doch der elegant gekleidete Hamburger Kaufmann:
Braun und blau trägt die Sau
Ich kenne das nur aus
Grün und Blau....
Gerade blaue Anzüge werden doch häufig -gerne auch von mir- mit blauen Schuhen getragen. Ebenso Jeans mit braunem Gürtel usw.Aber das ist jetzt alles weit weh vom Thema
-
Da wo ich meinen im Februar gekauft hatte stand auch einer in dunkelblau. Sehr schick aber leider kein Schalter, daher hatte ich mich für den schwarzen entschieden.