Was ist denn der Unterschied zu dem das Du jetzt eingebaut hast? Für die kennst vermutlich die blöde Frage
Beiträge von Dackel
-
-
wenn ich das hier alles so lese frage ich mich wie ich bis heute überlebt habe.
-
so erklären sich dann auch steigende Versicherungsbeiträge
-
Danke für die Info. Die hätte ich sogar vorrätig gehabt
-
sieht ja übel aus. Straßenbahn gegen unseren kleinen Spider
da hast Du noch mal Glück im Unglück gehabt. Wie gut, dass es Versicherungen gibt. -
ist wohl so wie hier geschrieben wurde. Erste Anzeichen einer schwächelnden Batterie im Sender
-
gefällt mir richtig gut. Hat Stil und sieht nicht so aufdringlich aus wie so manch übertriebene "Discobeleuchtung"
-
sehr sehr schick. Viel größer als ich dachte
-
Andy 124
habe das gerade mal was im Netz gefunden.Für Menschen mit Herzschrittmachern oder Herzproblemen ist dieser Test höchst gefährlich. Die empfindlichen medizinischen Geräte können durch den Strom gestört werden. Weltweit sterben mehr Menschen durch den sogenannten Zungentest als durch Haiattacken. Für Personen ohne Herzprobleme ist er aber ungefährlich
-
ich teste seit mindestens 30 Jahren so meine Batterien und lebe immer noch. Wenn Du Dir einen Pullover mit Syntetik Gewebe über den Kopf ziehst bis Du garantiert höheren Spannungen ausgesetzt.
Und ja, ich werde die Batterie natürlich vorsorglich tauschen hatte nur gerade nicht die passende im Haus
Es ist übrigens eine 3V CR 2025