...oder am Schlüssel
Beiträge von supernova
-
-
Hallo,
wollte eben meinen Spider aus der Garage holen. Hat jetzt 930km auf dem Tacho. Letzte Woche hat er noch ganz normal gelaufen. Trotz grünem Schlüssel im Display und grünem Startknopf will er nicht anspringen. Hat da jemand eine kurzfristige Lösung oder muss ich ihn schon in die Werkstatt bringen lassen? Nur die blöde Wegfahrsperrenlampe leuchtet dauert auf.....
Mit dem Schlüssel mal den Startknopf drücken. Wenn es dann einwandfrei funktioniert, weißt Du, dass es an der Batterie liegt
-
Heute, Metzingen Heerstraße kurz vor 18:00 1966HF mit seinem schwarzen Abarth gesichtet
-
...meiner parkt auf einem Perserteppich
-
Matthias1344 verkauft aktuell seine 70 Jahre Anniversario Embleme. Hier
-
Beim Spider treffen/trafen generell schwieriges und rückläufiges Segment sowie ein schlechter Ruf der Marke Fiat aufeinander.
Mit dem Argument, dass der Spider ja eigentlich bei Mazda in Japan gebaut wird/wurde, konnte Fiat ja schlecht hausieren gehen.
Wie auch immer...ich bin froh, dass es ihn gibt und freue mich über jede noch so seltene Gelegenheit einen auf der Straße zu sehen! Möge uns der Rost dauerhaft verschonen und die Ersatzteile niemals ausgehen! -
...meiner Meinung nach haben Ganzjahresreifen auf dem Spider gerade im Sommer nichts verloren. Im Winter okay, haben Ganzjahresreifen im Sommer eine Menge Nachteile wie längere Bremswege, schwammige Fahrverhalten. Ein Spider will sportlich-dynamisch bewegt werden!
-
stimmt. Reifenflicken ist nur bis Index H (210km/h) erlaubt. Dann entfällt wenigstens die Reinigung der Felge und nach Hause würde ich auch noch über längere Distanzen fahren.
-
Meistens ist es ein Nagel oder eine Schraube, die man eingesammelt hat. Statt Reifendichtmittel empfehle ich sowas hier.
Kostet fast nichts, ist schnell & einfach angewendet und vor allem kann der Reifen in der Regel (nach Beurteilung durch einen Fachmann) weitergefahren werden* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
und nochmal einer...ein rot schwarzer A124 in dettingen erms: rt-d 18xx