Wenn Du in eine Werkstatt gehst und nach einem Service fragst, dann werden sie Dir bei EZ 2019 den Service gemäß 5 Jahre/75tkm durchführen, auch wenn Dein Spider erst 18tkm abgespult hast. In der Regel denkt da keiner nach und hakt die Punkte stumpf nach Vorgabe ab. Es gibt keinen anderen Wartungsplan, was in Deinem Fall (5J/18tkm) notwendig ist oder nicht, ist teilweise Ermessenssache.
Du hast doch bestimmt noch Rechnungen von den letzten Services oder Einträge im Scheckheft wo drinsteht was alles bereits erledigt wurde. Auf dieser Basis würde ich mit einem Meister die Punkte gemäß Wartungsplan durchgehen und besprechen was Sinn macht und was keinen Sinn macht. Bremsflüssigkeit sollte z.B. alle zwei Jahre getauscht werden, unabhängig von der Fahrleistung. Zahnriemen alle 6 Jahre. Das meinst Du wahrscheinlich mit MUSS. Der Verschleiß von Zündkerzen oder Motorluftfilter ist laufleistungsabhängig.
Das meine ich mit individueller Abstimmung...ansonsten tauschen sie Dir weiterhin alle 7,5-10tkm die Zündkerzen. Zahnriemen abklären ob der gemacht wurde oder nicht. Ggf. sieht ein Fachkundiger auch ob der schon mal getauscht wurde.
P.S. Pollenfilter gibt's beim Spider keinen.