ADAC Fahrsicherheitstraining (Intensiv) Donnerstag, 30.05.2024 Steißlingen (Bodensee) - wer hat Interesse?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich für den 30.05.2024 zu einem ADAC Fahrsicherheitstraining (Intensiv-Training) in Steißlingen (Bodensee) angemeldet. Der 30.05.2024 ist ein Donnerstag und zumindest mal in Baden-Württemberg ein Feiertag.

    Es sind aktuell noch 9 Plätze (von 10) frei.

    Wer hat Interesse mitzukommen? Wäre doch lustig, wenn wir ein paar Spider zusammen bekommen würden.

    pasted-from-clipboard.png


    Gruß


    Stephan

  • Gute Sache. :thumbup: Wenn ich auch selbst nicht teilnehmen kann: Denkt daran, die Elektronik der aktiven Motorhaube stillzulegen. Wir wissen hier ja alle wie schwer es ist, derzeit an eine neue Motorhaube zu gelangen. Die Wassersäulen beim Ausweichtraining werden leider des öfteren als Hindernis / Fußgänger vom System interpretiert.

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Gute Sache. :thumbup: Wenn ich auch selbst nicht teilnehmen kann: Denkt daran, die Elektronik der aktiven Motorhaube stillzulegen. Wir wissen hier ja alle wie schwer es ist, derzeit an eine neue Motorhaube zu gelangen. Die Wassersäulen beim Ausweichtraining werden leider des öfteren als Hindernis / Fußgänger vom System interpretiert.

    Danke, hatte ich mir schon notiert