also bei der Spur ist da aber ein ganz schöner Unterschied
Ja, weil das Heck mir zu lose/labil war
also bei der Spur ist da aber ein ganz schöner Unterschied
Ja, weil das Heck mir zu lose/labil war
Die Werte sind gut, ich fahre aber etwas andere Werte.
Vorderachse
Sturz: -1°20´
Spur: 0.05‘ einzeln
Nachlauf: 7°00-7.30
Hinterachse
Sturz: -1°50 / -1.50
Spur: 0.12‘ einzeln
Du kannst denen auch Werte vorgeben..... gute Werte....
Haben die die Setup-Daten da ?
Mit ner korrekten Einstellung sollte es wieder auf 12 stehen
um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich morgen einen Termin zur Achs und Spurvermessung . Frage.....auch ohne spezifisches Abarth/Spider Wissen muss doch die Fachwerkstatt in der Lage sein Fehler festzustellen. Nun meine Frage auch das richtige Einstellen ?
Welchen Fehler ?
Also der gedehnte Spalt fällt bei meinem nicht auf
Gestern ein grauer A124 gegen 1645 auf der A61 aus NL kommend. Düsseldorfer Kennzeichen.
Moin,
ich habe auch den ProClip drin.
Ich benutze das Handy (4,7 Zoll) meist in der QuerAnsicht, dann ist es perfekt. Ich nutze eine aktive Halterung, auf das geporkel mit dem Ladestecker habe ich keine Lust.
Es geht auch die vertikale Ansicht, aus dem Blickwinkel der Sitzposition wird dann auch kaum etwas vom Navibildschirm verdeckt.
Das Navi im Spider ist ja ganz nett, aber die TMC-basierte Stauumfahrung ist sowas von 1990.....
Und Routenplanung mit mehreren Zwischenzielen aus www.kurviger.de heraus, ist mit dem HandyNavi viel komfortabler.
Yip, aber es geht nicht auf die Tatsache ein, das jede Antriebsachse die Räder automatisch in die Vorspur zieht !!
Und diese Tatsache finde ich nirgends berücksichtigt bzw. wird drauf hingewiesen, ebenso meine o.g. Nachteile.
Ja, die HA wird mit mehr Vorspur stabiler, = weniger Neigung zum übersteuern, aber Nachteile s.o.
Sollte man sich halt auch bewusst machen.
Naja, aber je mehr Vorspur, desto mehr "rubbelt" der Reifen = Beschleunigung+Topspeed+Verbrauch schlechter.