Und wenn Du jetzt noch den LL-Kreislauf mit dem Dampf eine E-Zigarette flutest, siehst Du auch wo eine Undichtigkeit ist
Beiträge von Bartimaus
-
-
Tüv gibts nicht. Inwieweit es sich auf die Garantie auswirkt ist wohl ne Einzelfallentscheidung.
Ohne Eintragung könnte es bei Unfällen mit Personenschäden schwierig werden. Stichwort: "Fussgängerschutz". Der Originale LLK hat ne Zulassung, aber wenn es hart auf hart kommt, und es wird nachgewiesen das ein nicht abgenommener LLK eingebaut ist...... ist vielleicht weit hergeholt, aber nicht ganz von der Hand zu weisen...
Just my 2 cents.
-
Heute 550 km an der Mosel entlang. Ein schwarzer F124 kam mir entgegen, in Treis-Karden. Nett gegrüßt. Tolles Wetter. Viele Cabrios unterwegs. Porsche und Mercedes in der Überzahl.
Hättest die Tour gestern gemacht, hättest uns gesehen
-
na ab morgen steigt die Wahrscheinlichkeit....Viele kommen aus dem Winterschlaf
Was ist das ?
-
Gestern 526km @Mosel&Eifel:
Gesehene Porsche: 27 (bzw. gefühlt ALLE)
Gesehene Ferrari: 1
Gesehene MX5: ca 5
Gesehene Spider: 0
Noch Zweifel an der Exclusivität ?
-
MasterFlipFlop wie kann man mit einfachen Mitteln die Dichtigkeit testen?
Schlauch abmachen und reinpusten....
Sorry, so leicht ist es dann doch nicht. Wurde aber hier im Forum schonmal ausdrücklich beschrieben... -
Hi Gentleman,
es gibt hier im Forum ein paar Cracks (Jayrock, Torben) die arbeiten bereits an so etwas.
Soweit ich weiss mittels zweckentfremdeter RDK-Sensoren und Anzeige via Speedometer
-
wider ein völlige depri Tour gehabt 250km M - ChiemSee - M und nicht ein einziger 124
Wieso Depri ? Sieh es als Zeichen der Exklusivität des Spiders. Wieviele Ferraris hast Du denn gesehen ?
Porsche wahrscheinlich unzählige....
-
Zum Thema Lederpflege... da verwende ich seit > 10 Jahren simple Erdal Rex Farblos. Hartnäckige Verschmutzungen löse ich mit Sattelseife, danach wieder ErdalRex und die Sitze sehen aus wie neu.....
-
Hi Jayrock,
KSM on:
Das ist kein Wastegate-Ventil, sondern ein Schubumluftventil..., leider habe ich die Reihenfolge des Original nicht mehr im Kopf. Man bekommt es von Pierburg als Ersatzteil. Preis raundabaut 65€
KSM off:
LG