wider ein völlige depri Tour gehabt 250km M - ChiemSee - M und nicht ein einziger 124
Wieso Depri ? Sieh es als Zeichen der Exklusivität des Spiders. Wieviele Ferraris hast Du denn gesehen ?
Porsche wahrscheinlich unzählige....
wider ein völlige depri Tour gehabt 250km M - ChiemSee - M und nicht ein einziger 124
Wieso Depri ? Sieh es als Zeichen der Exklusivität des Spiders. Wieviele Ferraris hast Du denn gesehen ?
Porsche wahrscheinlich unzählige....
Zum Thema Lederpflege... da verwende ich seit > 10 Jahren simple Erdal Rex Farblos. Hartnäckige Verschmutzungen löse ich mit Sattelseife, danach wieder ErdalRex und die Sitze sehen aus wie neu.....
Hi Jayrock,
KSM on:
Das ist kein Wastegate-Ventil, sondern ein Schubumluftventil..., leider habe ich die Reihenfolge des Original nicht mehr im Kopf. Man bekommt es von Pierburg als Ersatzteil. Preis raundabaut 65€
KSM off:
LG
Gibts denn Infos über die tatsächliche Länge ? Könnte ja intern gewickelt sein. Lambda/4 wäre ja optimal. Weil im Outback ist das für den Empfang schon wichtig... (Köln-Bocklemünd ist für mich KEIN Outback... )
Es gibt zwei Autos, bei denen meine Frau mich nach Sichtung immer fragt: Was ist das denn ? Das sind entweder Corvettes, oder F-Types.., ansonsten unterscheide meine Frau Autos nur nach der Farbe.
Von daher Daumen hoch für den würdigen Ersatz.
Protokoll steht hier unter Beitrag #766. Fiat. ca. 188 Ps. Gefühlt hat es sich mehr als gelohnt. Man hat obenherum nicht mehr das Gefühl, das ihm die Puste ausgeht.
Yip, das ist wohl fast immer der Fall, ab Werk ist ab 5.000Umin nur noch ein laues Lüftchen, nach der Optimierung geht dann die Post ab.
Ok, war noch nie bei einem anderen DynoDay, von daher kenne ich keine Vergleichspreise, aber ich nehme den Hinweis mal dankend auf, und werde das kommunizieren. Ja, Auto auf Prüfstand, festzurren usw. dauert alles seine Zeit. Weil irgendwas ist immer.
Mit verbindlicher Anmeldung bei solch einem Treffen ist hier schwierig, wie mir der eine oder andere Organisator sicherlich beipflichten wird.
Hi Frank,
der Test bringt Dir die Erkenntnis wieviel Leistung und Drehmoment Dein Spider hat.
Bei dem DynoDay geht es nur ums treffen und messen. Kein Tuning. Das kannst Du dann selbst danach entscheiden. Auf der Webseite stehen alle relevanten Infos.
LG
Insulaner , ok, hatte die Info von einem Abarth-Fahrer....