Wollte Carglass nicht letztens unverschämte 1.250€ für die Reparatur haben ? War bei einem Spiderkollegen.... da freut sich die Gemeinschaft der Versicherten wenn demnächst die Preise der TK weiter anziehen.....
Beiträge von Bartimaus
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Im Gegensatz zu meinem 30.000 km Service für meine Vespa 300 GTS Touring mit 440€ fast ein "Spottpreis"
oder 650€ für die 20.000er meiner Dorsoduro..... von Ducati wollen wir mal lieber nicht reden
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Ich setze immer unter der Metallfalz an. Lege noch nen Gummipuffer dazwischen
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Undichtigkeit prüfen? Jungs, es steht alles in diesem Treath. Lesen, lesen, lesen. Im Treath1 ist ein link zum US Forum, der sehr weiterhilft. Dort würde ich hinten anfangen.
so ist das in Foren..... es wird nur das letzte Posting gelesen... und wenn dann ein OfftopicQuerschläger kommt..... Pech gehabt. Ärger ich mich auch oft genug drüber
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so Stefan...damit wurdest du gerade öffentlich gesteinigt...lol.
Ich liebe feinfühlige Menschen...besonders wenn Sie neu sind und vielleicht von der Kripo...
LOL.... hier bei den grauen Panthern ist das aber vergebene Liebesmüh
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Moin,
so, haben heute den LLK überprüft. Kein Siff an den Anschlüssen. Also muss er dicht sein. Hoffe durch den Aus/Einbau hab ich mir jetzt keine Undichtigkeit eingefangen....
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Einer der Größten Faktoren an der Stelle sind sowieso die Reifen. Mit den UHP ist man normaler Sommerbereifung oder auch Sportreifen deutlich überlegen.
Yo, aber die haben die anderen ja auch drauf
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Bei meinen ist es so, das ab 5K/Umin der nur noch sehr zäh weiterdreht, bringt also kaum was.....
Auf der AB kommste auf 5L mit Tempomat@100km/h
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Meinen Spritverbrauch siehst Du im Spritmonitor. Ich bin auch nicht der Schleppanker auf der Landstrasse, eher der Überholer...
Was dem Verbrauch des Turbomotors (generell) abträglich ist, sind hohe Drehzahlen. Denn dann wird zusätzlich Sprit zur Kühlung eingespritzt.
Fahr auf Drehmoment, nicht auf Leistung. Nutz das Drehmoment des Turbos, schalte bei 4k/Umin, und Du schleichst dennoch nicht (also im Rahmen der StvO, nicht im Rahme der Rennstrecke). -
350nm ist bei 1100kg eh ne Ansage....
.... yip. In meinem Daily ist bei 320nm Schluss. Und dabei hat der Serie 320nm. Ist ein FuckingOpelGetriebe-M32 verbaut...
Und der Koffer wiegt 1700kg. Wenn ich da ein optimiertes File aufs Steuergerät flashe (+10% Leistung), rutscht bei kaltem Wetter auf der AB-Auffahrt direkt die Kupplung durch