Von mir auch alles Gute. Leider kenne ich diese Luxusprobleme momentan auch. Meine Mopeten werden kaum noch bewegt. Schade das es in D keine richtigen Wechselkennzeichen gibt.
Beiträge von Bartimaus
-
-
Moin,
bei SPS gibts gerade ne Rabattaktion für Streben an unserem Fahrzeug.
https://sps-motorsportshop.com/cat/index/sCategory/5727
Ich möchte die Front+Heckstrebe nicht mehr missen. Überlege jetzt noch für Unterbodenstreben um das Paket abzurunden....
-
ich hatte im März TÜV.
Haubenliftern, LED im Rückfahrlicht und Kennzeichenbeleuchtung sowie Racingchip wurden nicht bemerkt, zumindest nicht beanstandet.
, hattest Du die alte VAG-Haubenstange vorher demontiert? -
Orginal 6,5 Liter
Orraracing 9 Liter
ich meine es gibt diverse Größen zur Auswahl
-
Die Funktion der aktiven Motorhaube wird dadurch nicht beeinträchtigt. Ob es allerdings eine Abnahme für dieses Bauteil gibt, bzw. benötigt wird, kann ich Dir nicht sagen
-
Ich würde mir auch gerne das Lenkrad neu beledern lassen (sieht schon richtig speckig aus), aber Ich bin ja nicht gerade der Profischrauber.
Hatt von Euch, welcher das Lenkrad getauscht hat, vielleicht eine bebilderte Anleitung zum Aus- und Einbau ???
Und warum reinigst Du es nicht ? Nimm SattelSeife (ernsthaft), wasch das Lenkrad damit ab, anschliessend Lederfett drauf, und es sieht aus wie neu. Mache ich mit den LederSitzen auch immer. Damit geht auch nach dem Strandurlaub Salz&Sonnenmilchflecken raus....
-
Ich habe mich mit den Radkästen unglücklich ausgedrückt. Ich meine natürlich die Kotflügel.
Allerdings habe ich nach mehreren Angebotsanfragen mit Erschrecken feststellen müssen, dass es zwischen 1.150€ und 1.500€ kosten soll.
Ich dachte, dass es um die 600€ kostet soll.Das finde ich viel. Ich meine eine komplett Folierung des Spiders mit guter Folie kostet knapp 1.800-2.000€
-
Bitte dann auch um Info für den Raum Köln....
Das RemusRohr hat IMO einen Durchmesser von 60 statt 54mm. Dadurch kann der Turbo etwas freier ausatmen.
Messe bei Bedarf aber gerne nochmal nach... -
Öha, das hatten wir uns an anderer Stelle hier im Forum auch gefragt.
Wär cool wenn Du da Deine Erfahrungen posten würdest
-
asterix... das wird nicht funktionieren