Moin, Auf der Karte (alt+neu) wird ja die VIN Deines Fahrzeuges gespeichert, ist somit ein Kopier bzw. Verwendungsschutz. Ich könnte mir vorstellen, das dies in dem Tool auch abgeglichen wird.......
Beiträge von Bartimaus
-
-
Mist, mir ist das Röhrchen mit dem weissen Clip (darüber) abgebrochen. Zwar jetzt mit Heisskleber und Kabelbinder repariert, aber gibt es für solche Röhrchen Ersatz ?
-
Ich hab die Kombi bei Andreas gehört, und kann die uneingeschränkt empfehlen !
-
Montiert Euch doch Kohlefaserbremsscheiben, die brauchen Temperatur... leider verlagert Ihr damit das Problem auf die Strasse, sprich Nicht-Rennstrecke.... irgendwas ist halt immer.
-
Wenn keine andere Bremssattelaufnahme verwendet wird, müsste ja die originale Lusso-Scheibe passen.
Was hast Du denn für die Abarthschläuche bezahlt ?
-
... die Original-Lasso-Felge paßt dann aber ohne Spurscheiben nicht mehr drüber! Die schwere Abarth-Felge schon.
Yip, ist bekannt.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Welche Stahlflex hast Du verbaut ? Gibts mittlerweile welche mit ABE ?
-
Moin,
hat nun jemand den Umbau im Lusso von Schwimmsattel auf Abarth-Brembo erfolgreich vorgenommen ?
Wenn ja was ist noch zu tauschen ?
- Bremsscheibe ?
- Bremssattelaufnahme ?
- Bremsleitung ?
Dann ist auch die Frage, ob man das eingetragen bekommt.....
-
CCLIFE 9tlg Turbolader Ladeluft System Adapter Satz Ladeluftkühler Abdrücksatz Prüfwerkzeuge für Ladeluftschläuche https://www.amazon.de/dp/B08Q37P2Z6/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_HZK5GX...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Muss denn auf der Feder RM drauf stehen ? Oder tuts auch so etwas ? Feder
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.