Beiträge von Bartimaus
-
-
3 Fahrzeuge wurden optimiert. Bei meinem die gleichen Werte wie Andreas. Beim Abarth von Joe erstmal Ernüchterung. Eingangsmessung auch ca. 140PS, nach Optimierung waren erstmal nicht mehr als 172PS möglich. Es muss irgendein Defekt vorliegen, evtl. Undichtigkeit am LLK oder so. Der 4. im Bunde musste leider vorzeitig die Runde verlassen, aber das wird nachgeholt.
-
-
Ich wage zu bezweifeln, das man diese Unterschiede dann noch merkt, also ob echte 183PS oder 195PS. Und trauen tu ich nur Werten, wenn die von ein und denselben Prüfstand unter gleichen Bedingungen entstanden sind. Hauptsache man ist zufrieden.....
Ach ja, und im Zweifel lieber standfeste gesunde 183PS als überreizte 200PS die die Standfestigkeit gefährden. You get what you paid for. Mit mehr Geld kannste dann die Hardware optimieren, das geht dann aber richtig ins Geld.
-
man sieht an der alten Kurve, das die Leistung ab 4.000 Umin fast gleich blieb. Während der Fahrt drückt es sich so aus, das der Motor nur noch zäh weiterdreht, weil er mit steigender Geschwindigkeit immer mehr Luftwiderstand hat.
Jetzt steigt die Leistung bis zum Begrenzer stetig an, der Motor zieht sauber hoch. Doof war es, wenn man überholt hat, und der Gegner gab Gas... dann wurde es für den Spider schwieriger.
Wundert Euch nicht über die "geringen" Werte, der Prüfstand bei VMax ist nach EWG zertifiziert und nicht nach DIN. sh. http://www.hs-elektronik.com/i…nen-zur-leistungsmessung/
Andreas hatte auch Aral Ultimate drin, + KN-Luftfilter, Remus-ESD, Garching-MSD undundund.... hat alles wenig genutzt. Ich hatte nur normales Super+ drin, und gleiche Werte
-
Musst die aktuelle Route löschen. Normalerweise beendet sich das Routing von alleine, sobald Du das Ziel wirklich erreicht hast. Wenn nicht, bleibt es aktiv
-
Moin,
Preise sind wirklich fair.
Zum Thema Scheibenwischer gibts hier schon was: Welche Scheibenwischer?
Da erinnerte ich mich nur an den Hinweis bei dem "Höcker" der Aerotwinwischer. Also habe ich meinem Freundlichen grünes Licht für die eleganteren werksseitigen gegeben. Haben mich dann brutto 47€ gekostet.
-
Ah, das meinte ich mit dem List-Knopf
Nur das Der unten rechts statt oben links ist
egal -
Gut. Aber zur Not startet der Spider auch ohne Schlüsselbatterie. Dazu, wie erwähnt, den Schlüssel dicht an den Startknopf halten...
-
Hallo in die Runde !
Merkwürdig bei meinem Navi ist zum Einen, daß man bei Eingabe des Ziels
zwar Hausnummern eintippen kann, aber dann wird der "Bestätigungshaken"
nicht aktiv ... obwohl die Hausnummer als existent genommen wird.
Moin, ja, das stimmt. aber Du kannst dann links oben neben der eingetippten Hausnummer auf den "List-Button" klicken, da wählst dann die Hausnummer aus.