Bist nicht der einzige, kenne mindestens noch 2 die diesen Schaden hatten. Einer hier im Board hat den Schaden wohl auch auf Kulanz ersetzt bekommen. Die die ich kenne, hatten noch die fehlerhaften NKGs drin.
Beiträge von Bartimaus
-
-
Moin, gekauft bei Ali:
146,84€ | Typ-C CarPlay Wireless Android Auto USB-Adapter für Mazda 2 3 6 CX3 CX5 CX8 CX9 MX5 Demio Miata P2 P3 TK78669U0C Nachrüstsatz146,84€ | Typ-C CarPlay Wireless Android Auto USB-Adapter für Mazda 2 3 6 CX3 CX5 CX8 CX9 MX5 Demio Miata P2 P3 TK78669U0C Nachrüstsatza.aliexpress.comWichtig: Farbe: Wireless No tools
Habe ca. 65€ bezahlt.
Dazu noch
3a DC 12V zu DC 5V Dual USB Adapter Konverter Modul für Auto Motorrad Telefon aufladen - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comals Alternative zum ZigarettenAnzünderUSB (damit stehe ich auf Kriegsfuss)
Da ich kabelgebundenes CarPlay schon installiert hatte, musste ich nur den USB-HUB gegen die Variante mit integriertem Wireless tauschen.Was für eine Anleitung brauchst Du ? Die Mittelkonsole ist nur geclipst. Erst zieht man den Rahmen um den Hub ab, dann die Seitenteile am Getriebetunnel, dann kommt man an den Hub ran.
-
Moin,
heute habe ich den WiredCarPlay-Hub gegen einen WirelessCarPlayHub der neuesten Generation mit USB-C verbaut.
Bootet deutlich schneller als der bisherige USB-WirelessDongle. Ausserdem sieht es so jetzt aufgeräumter aus.
20250425_140115886_iOS.jpg20250425_150312919_iOS.jpg20250425_161803862_iOS.jpg20250425_163709890_iOS.jpg20250425_163645653_iOS.jpg
-
Und dann wundern sich die Leute, wenn die Versicherungsprämien für KfZ mal eben um 20-25% teurer werden…..
-
Korrigiere mich wenn ich falsch liege.....
Öldruck wird durch eine Ölpumpe aufgebaut, die von der Kurbelwelle angetrieben wird.
Diese Ölpumpe läuft immer, wenn die KW sich dreht.
Wo liegt jetzt der Unterschied, ob die KW durch den Startermotor gedreht wird, oder via Räder/Kardanwelle/Getriebe/Kurbelwelle ???????
-
Anschleppen hilft nur wenn die Batterie schlapp gemacht hat. Damit kann man aber keinen Öldruck für die Multiaireinheit aufbauen.
..... Ernsthaft ? Kannst Du das begründen ?
-
Ist jetzt wahrscheinlich abgesoffen. Morgen nochmal versuchen. Durch die Orgelei hast heute Öl in die Multiair gepumpt
-
Gute Idee, ist aber mehr ein optisches Accessoire, oder ? Weil die Kopfstütze ist ja durchgehend u.a. wegen der eingebauten Lautsprecher.
-
-
LED Birnen werden nicht heiß allenfalls warm.
Wieso haben manche dann nen aktiven Lüfter dran ? Oder ist das nur bei Xenon-Brennern so ?