Beiträge von Bier4ever

    Sind nach der Reihenfolge im Filesystem aufgeführt. Also in welcher Reihenfolge sie auf den Stick kopiert wurden.
    ich habe mir ein kleines Tool gebastelt mit dem ich ab und an mal diese Reihenfolge ändern kann. Weil das MZD den Shuffle Mode dauernd vergisst war das die beste Möglichkeit die ersten 30 Lieder nicht schon auswendig zu kennen.

    Ok, danke für die Info. Interessante Variante. Also muss ich sozusagen den Zeitstempel jeder einzelnen Datei so anpassen, dass Titelreihenfolge und Reihenfolge des Zeitpunkts des Kopierens identisch sind. Klingt nach einer sehr attraktiven Arbeit bei 468 Ordnern ?( Wer denkt sich so ein ... aus?

    Moin,


    kann mir jemand das System erklären, nach dem das Audiosystem die auf dem USB-Stick abgelegten MP3 sortiert? Ich habe bisher keine Logik erkennen können. Sowohl Ordner, als auch Titel werden wild gemischt angezeigt. Auch wenn man über den Namen des Interpreten such bleibt die dann angezeigte Alben- und Titelauswahl wild durcheinander.


    Beispiel:


    Ordner Interpret X steht vor Interpret A
    Titel 01. kommt nach Titel 04.


    Wie kann ich das korrigieren? Beim uConnect oder bei Blue&Me gibt es mit selbigem USB-Stick keinerlei Probleme.


    Viele Grüße


    Bier4ever