Beiträge von Knaufsak
-
-
kombi Remus&Mittelrohr klingt so....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo.
Das zweite Bild zeigt die Spiegelrückseite mit den Befestigungspunkten...
Gruss
Chris
-
Hallo.
Ja der Spiegel muss als erstes runter.
Dazu habe ich ein Tuch oder Faden hinter den Spiegel gesteckt und an den Enden etwas beherzt gezogen, da der Spiegel an 2 Punkten
Gesteckt ist an Druckpunkten.
Aber Vorsicht ,da der Spiegel nicht weiter gesichert ist ,vom Runterfallen auf dem Boden.
20220626_124004.jpg20220626_124010.jpg20220626_125115.jpg20220626_125119.jpg20220626_125842.jpg.
-
Masse wären wichtig zu wissen....
-
Hallo.
Also wegen Umbau Logo müsstest du mal Michelle fragen, denn die hat den Umbau schon gemacht und es sieht sehr clean aus.
Ich habe mir folgende Aufkleber bestellt, aber ob die nun unauffälliger sind ...keine Ahnung aber passen vom Farbbild zu meinem besser.
-
Naja die Freisprechfunktion und die Navistimme laufen über die Kopflautsprecher...somit nicht ganz unwichtig glaube ich....
-
Hallo aus Berlin.
Ich wohne zwar nicht in der Nähe, habe aber Familie in Sünching etwa 2 std entfernt und könnte auf dem Weg mal den Versuch starten.
Ich habe mir selbst vor einiger Zeit eine Drehzahlanzeige in Alurot eingebaut.
Der Einbau ist kein grosser Aufwand.
Allerdings ist mir das Rot von meiner Anzeige zu schwach am Abend.
Somit wäre ich an einer roten von dir auch interessiert.
Gerne kannst du mir eine zusenden zum Einbau und Langzeittest ...musst nur sagen was du dafür haben willst...
Gruss
Knaufsak alias Chris
-
Hallo.
Ja sollten 1:1 passen allerdings ohne Kopfhörer falls du welche hast.
Sonst guter Preis.
Gruss aus B