Also ich kann die Qualität und das Design nur empfehlen....bin super Happy mit der neuen Drehzahlscheibe und passt optisch perfekt.
Besonders das 124 Logo als individuelle Variante....
Also ich kann die Qualität und das Design nur empfehlen....bin super Happy mit der neuen Drehzahlscheibe und passt optisch perfekt.
Besonders das 124 Logo als individuelle Variante....
Christian, wie ist bei dir der Ölstand, voll?
Ich hatte auch Ventil gewechselt, aber trotzdem weiter Öl in der Airpipe. Vor TTT-Ahrtal dann Stand auf 7/8 gesenkt, schon deutlich besser aber immer noch leicht Öl in der Airpipe (evtl. noch Rest aus Gehäuse, hatte das nicht ausgebaut). Werde weiter absenken und beobachten glaube aber, der Ölstand ist (auch) entscheidender Faktor.
Hi.
Bei mir wurde gerade der Ölwechsel frisch gemacht und somit sollte dieser mot 3,8 Liter voll sein...
Ich schaue später noch mal in die Pipe....
Gruss
Aus
B
Diese habe ich auch schon seit 2018 und laufen super....20210206_171427.jpg20210201_112132.jpg
Genau so wird es gemacht und hat auch bei mir gut funktioniert.
Ich habe aber trotzdem ein Oilcatchtank zur Sicherheit und dieser hilft zusätzlich.
Folgendes Bild war 1 Woche ohne Oilcatchtank und siehe da etwas Öl zeigt sich trotz neuem Ventil und Reinigung des Ölabscheidegehäuses.
Ich sage nur so sah es 2018 aus nach dem mir ein Abbieger die Vorfahrt genommen hat und ich nur rechts mit der Schürze getroffen habe....🫣20181029_090250.jpg
Also zur Info...der Schulterbereich der Recaros ist breiter und somit für mich komfortabler als die Lusso Sitze. Habe den wechsel noch nicht bereut...sehr zu empfehlen wenn man (oder Frau) bereit ist so viel Geld in die Sitze zu investieren.Screenshot_20221029-002742_Gallery.jpg
Noch nicht erneuert aus Zeit Gründen aber frisch Lackierte Front wartet im Keller zur Gitterverschmelzung...ich werde berichten...
Das wäre sehr nett
Hast du es schon erneuert und wie unterscheiden sich die beiden Varianten?
???€
Gruss aus Berlin
Hallo Knaufsak, von welchem Auto, also Fiat oder Abarth ist das obere Gitter?
Hierbei handelt es sich um die original Gitter für den F124 Spider für die Frontschürze.
Habe ich erst bei einem Externen Händler in Berlin bestellt.
Müsste noch einmal schauen welche Artikel. NR.