simmerringe bzw. Wellendichtringe sind in 99% Normteile und somit auch lieferbar - nur eben nicht bei Fiat.
Er soll dir die Bezeichnung sagen und du kaufst ihn übers Internet. 3 Tage Lieferung und die Werke kann ihn verbauen
simmerringe bzw. Wellendichtringe sind in 99% Normteile und somit auch lieferbar - nur eben nicht bei Fiat.
Er soll dir die Bezeichnung sagen und du kaufst ihn übers Internet. 3 Tage Lieferung und die Werke kann ihn verbauen
ich denk jetzt nur mal laut in die Nacht.
Durchgebranntes Ventil Einlass: Gemischaufbereitung hmmmm...
Durchgebranntes Auslassventil: Hitze ---> zu mager - würde auch die Schmelzkerze erklären.
Warum zu heiss?
Falsche Kerze? Eher ned
Falsches Signal (Steuerzeiten) der Motorsteuereinheit, defekte Zündspule, Ventilschaftdichtungen...
Mehr fällt mir jetzt im Halbsuff grad ned ein...
Heute einen weissen Abarth in Tokyo nähe Hbf gesichtet... würd mich aber wundern wenn der Besitzer sich hier melden würde
Also ich als Hersteller und Konstrukteur habe das natürlich getestet.
- Windverwirbelung im Innenraum: Auch wenn der Sitz ganz hinten ist habe ich das Gefühl, dass es eine leichte Verbesserung gibt.
Ich hatte auch den Sitz etwas weiter vorne und ich fühlte eine leichte Verbesserung.- Geräusche: weder in langsamer, noch bei 220km/h ein Geräusch zu hören. Im Gegenteil. Man meint dass die Windgeräusche abnehmen.
- Haltbarkeit ohne Befestigung der Klebestreifen: Die Windguards halten bis 220km/h ohne Probleme. Wer die Windguards im Doppelpack gekauft hat oder gerne mal mit und ohne diese fahren möchte braucht die Klebestreifen nicht verwenden. Kann diese aber dran lassen. Die stören nicht.
An alle die jetzt die Windguards schon eingebaut haben. Mich würde eure Meinung interessieren was die Verwirbelung und Geräusche betrifft.
Das ist so ein subjektiver Teil und jeder empfindet das anders.
Bin heute eine kleine Runde zur Arbeit gefahren (kurz offen aber mit Heizung volle Pulle) - keine Verbesserung/Verschlechterung erkennbar.
Ich habe meinen Sitz aber auch auf Anschlag ganz hinten (183 groß) so dass die Kopfstütze das "Bullauge" verdeckt... und die Windguards hab ich mir zu 110% wegen der Optik gekauft.
Absolut empfehlenswert
Wie war die Montage?
Schaut echt klasse an deinem Fahrzeug aus
Montage?
Sitze vorgeschoben, die Dinger eingeklipt (ohne doppelseitiges Klebeband) fertig.
Hat keine 10 Sekunde pro Seite gedauert.
Am Längsten hat die Entscheidung gedauert ob sich die Skorpione anschauen oder voneinander weggewandt sein sollen...
Absolut spitze und das Gefühl der Hochwertigkeit war von der ersten Sekunde des "unboxings" gegeben. TOP
ich komm heim, Paket lag schon da.
Perfekt Wolfgang - absolut erstklassig
Und danke für den Schlüsselanhänger als Goodie
Wie haben wir nur früher in den 90ern Sachen übers Telefon bestellt... oder via Teleshopping... ohne Tracking, ohne 100 Emails ohne dauernde Rückmeldung.
... nein im Ernst: wie ging das damals... und jedes mal kam das bestellte Teil an...
Ich vertraue dem Ganzen jetzt mal blindlinks und freu mich auf die damit verbundene Retrospektive die mich wieder in die 90er versetzt,
EDIT:
Habe eine Paketankündigung von Wolfgang via DHL in meinem Email-Eingang entdeckt. gestern 21.30 Uhr
Gibt schon nen Thread hier...
Hast du zufällig ein Foto und die Marke/Bezeichnung der (defekten) Kerzen? Warens originale NGK oder anderer Anbieter?
Habe einen Reparatursatz aus UK zum Selbstkostenpreis abzugeben. Siehe im Bereich “Biete”
Haben die bei dir nicht gepasst oder war was Anderes der Grund warums bei dir geknackt hat?
Alles anzeigenOh ...
Ich ging davon aus gespiegelt wäre "Standard"😬, da für mich quasi nur "folgerichtig", 2mal links sähe ja unharmonisch aus von hinten.
Hatte ich Tomaten auf den Augen beim bestellen letzte Woche oder war da diese Option noch nicht eingebaut im Shop?
Ich habs auch nicht gesehen.... hatte wohl auch Tomat... ähhhh Skorpione auf den Augen