Gute Werkstatt im Raum Bad Aibling

• Hallo zusammen,

bin heute ins Forum eingetreten. Habe seit November 2025 einen 124 Spider lusso und möchte im Voraus schon einmal Ideen für eine gute Werkstatt, auch Marken-ungebunden sammeln. Die mir nächste Fiat Vertrags-Werkstatt in Bruckmühl nimmt wegen Überlastung keine neuen Kunden mehr an. Danke für Tipps.

• Servus Aiblinger.

Das is ja stark ich komm selbst aus AIB

Kann es sein dass ich dich heute (Samstag) gegen 111.00 Uhr im Industriegebiet Karo gesehen habe?)

Fiat Bernegger wenn du eine Fachwerkstatt brauchst oder der Gündler in Grk-feld - hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht

Die Autowerk-Statt

Beim Schmid in Bruckmühl bekam ich die Auskunft "wir nehmen keine Neukunden mehr auf die bei uns kein Auto gekauft haben"

War sehr.... irritierend.

• Hallo Tricolore,

Nee, das war ich nicht. War heute wieder mal am Berg unterwegs.

Bin in der Harthauser Strasse daheim. Fährst du den Winter durch? Ich habe das vor.

Du hast beim Schmid genau die Antwort bekommen, die ich auch bekommen habe. Dazu ein komplett überfüllter Parkplatz um die Werkstatt, die nach den Drum-herum-Bild nichts raus bringt, und am Tresen eine völlig desinteressiert junge Frau. Übel.

Danke für die beiden Werkstatt-Tipps. Werde da gelegentlich mal vorbei fahren und mir ein Bild machen.

Grüsse!

• Servus Aiblinger.

Nein ich hab Saison-Kennzeichen 03/10.

Bin mit meinen Fahrzeugen eher so der Sommerfahrer. Winter kommt bei mir der Spass nicht auf den ich brauch.

Ausserdem hat der Schnauferlwirt auf meiner Hausstrecke (Sudelfeld) übern Winter zu :)

Mit den beiden genannten Werkstätten bin ich bisher immer gut gefahren wenn ich was gebraucht hab. :thumbsup:

Man siehtt sich sicher auf der Straße