Beiträge von Martinwahoo

Moin

Nochmals zum Beachten ........... die 74er EU Version sollte nicht benutzt werden , wenn man sich dann an die

Anleitungen hier im Forum oder auch im US Forum hält sollte es eigentlich mit der Instalation klappen ,

die Ameridan Methode vom Mai diesen Jahres wäre nur ein gutes Tool wenn man die ID7 am anfang vergessen

hat ....... wie ich auch schon :saint: ansonsten hat es bei den meisten alles reibungslos geklappt , wenn auch die

HUB´s mal so oder so sind aber selbst darüber kann man hinweg sehen , mein Wireless HUB funktioniert

seit ca 2 Jahren sogut wie problemlos

gruß

martin

Moin

Um es ganz kurz zu halten , mit der 74er eher nicht versuchen , Voraussetzungen hast Du ja durch die ID7 schon geschaffen, allerdings würde ich auch keinen org Mazda HUB kaufen da die meisten Kabellösungen recht gut funktionieren

Gruß

Martin

Hi

Nein die 74er habe ich noch nicht installiert , das sollte auch mit der Tastaturmethode funktionieren,zumindest bei

der US Version , wobei wenn ich ehrlich bin ,es eigentlich egal sein könnte da ich zb.seit der Wireless HUB ,und das ist jetzt

ein wenig mehr als 2 Jahr her eigentlich nichts mehr von der Orginal SW genutzt habe , wenn allerdings irgendwann ein Verkauf

anstehen sollte würde das wieder ganz anders aussehen , da sollten dann schon Fiat Logos da sein und das Navi funktionieren ,

bist Du Dir sicher das die Firmware von SUK die selbe ist die in EU Fahrzeugen benötigt wird ?

Die 74er Firmware würden alle bekannten Fehler beheben

Gruß

Martin

Moin

Frage , weshalb hast Du ein Update auf 70.100.00 gemacht ?

Die richtige Software dafür wäre 70.00.100A gewesen , Du

könntest ein Update auf die 74.00.324 versuchen ,da besteht

Wohl nach abändern der Scripts auch die Möglichkeit über die

Tastatur gehen

Hallo

Also ich habe bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Spider, UK nun meine Frage, was war alles bei diesem Paket dabei? Welche Software hast du benutzt? Und wie bist du allgemein bei der Installation vorgegangen?

Viele Grüße, Martin

Ich habe bereits telefoniert. Er wird mir heute noch Fotos vom Bildschirm schicken. Das Fahrzeug ist auf mobile.de gelistet.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/…top_vip&utm_medium=social

Hi

vom Zustand ist er ja echt gut , auch der Fahrersitz , auf Bild neun ist ein Photo des Navis ,was nicht vorhanden wäre , unter dem Punkt Wartung würdest Du es auch erkennen ,da wäre im schlimsten Fall ein MX 5 anstatt ein Spider abgebildet

Gibt es einen bestimmten Grund dafür?

Ich muss später mal anrufen oder das überprüfen. In der Verkaufsanzeige stand nichts von einer Rückfahrkamera (obwohl sie auf den Fotos zu sehen ist) und vom Navi – vielleicht funktionieren diese gar nicht.

Damit würdest Du sehen ob die Carplay Instalation richtig gemacht wurde , da ansonsten auch das Navi nicht funktionieren würe , würde mir an Deiner Stelle noch Bilder vom Display senden lassen , gibt zwar mittlerweile eine möglichkeit dies zu richten , ware aber trozdem doof , wo hast Du die Anzeige gefunden ?