Hallo
es gibt so viele Hersteller von den Wischern , ich hatte zb . Denso , von SWF gibt es die auch , von Valeo ebenso
sehen Teilweise aus wie die orginal , ab und an made in Germany und auch nicht teurer
gruß
martin
Hallo
es gibt so viele Hersteller von den Wischern , ich hatte zb . Denso , von SWF gibt es die auch , von Valeo ebenso
sehen Teilweise aus wie die orginal , ab und an made in Germany und auch nicht teurer
gruß
martin
Moin
ich hätte gebrauchte Rahmen Blenden Abarthfarbe obere Blende wurde Repariert eine Seitenblende müsste repariert werden , gebrochener Cliphalter wäre vorhanden ......................... Verkleidung Asäule Fahrerseite inkl LS ........................org. Domstrebe Abarth
...... wobei ich ehr meine das wenn Teile vom Fiat Händler bestellt werden eher verfügbar sind , wie wenn diese nicht vom Vertragshändler bestellt werden , bei mir war die Windschutzscheibe in einem Tag da , die Rahmenblenden nach 3 Tagen ,
bei Carglass war weder die Scheibe noch die Blenden lieferbar , und von Junited warte ich seit Dezember auf eine Blende
gruß
Martin
Hallo, ich habe mir das Wireless CarPlay Kit von zymexx bestellt (und Rückfahrkamera dazu 🫣) und werde den HW Einbau machen lassen.
Wer von euch könnte mir die SW geben?
Danke im Voraus!
Hallo
Gibt es die SW von Zymex nicht dazu ?
Wo lässt Du die Sachen einbauen ?
Vor dem Einbau des Wireless Hub s muss zwingend die Firmware installiert werden
Gruß
Martin
Moin
da solltes mal im MX5 Forum schauen , allerdings gibt es auch welche mit Akku und die funktionieren recht gut IMG_0994.jpg
Gruß
Martin
Ah Ok
Ich hätte zur Not noch nen Kontakt in Polen für Teile
Hallo
Hast Du mal geschaut ob nicht eventuell das Kabel
beschädigt ist ?
Gruß
Martin
Hallo
Einfach zum nächsten Mazda Händler gehen , wenn’s ein wenig günstiger sein soll dann nach Denso Wischern schauen
Gruß
Martin
Hallo
also doch die Batterie vom Schlüßel , ich würde an Deiner Stelle mal abwarten mit
der Starter Batterie ,dem Händler seine erste Diagnose war ja auch so ziemlich daneben
gruß
martin
Hallo Snoopy, danke. Wie spiele ich den ID7 auf? Auch über die Karte?
Hallo , ich versuche mal kurz ein wenig zu unterstützen
Was für eine Karte ? Die Firmware wird über einen USB Stick FAT 32 allerhöchstens 16 Gb eher 4 - 8 GB
Das ID7 Packet muss unbedingt vor dem Firmware Upgrade installiert werden , wenn dies dann Abgeschlossen ist kannst Du die Mazda to Fiat Tweaks installieren , anschließend dann die Hardware verbauen ……….. alles in der Reihenfolge
Hier ein Link zu Anleitungen :
Bitte genau durchlesen
Viel Grüße
Martin