Hi
Prima dann hast ja sogar noch nen kleinen Bonus dazu bekommen ….
Hi
Prima dann hast ja sogar noch nen kleinen Bonus dazu bekommen ….
Moin
mochmal ich , wie Snoopy schon sagt , ist die Instalation von dem Carplay richtig gemacht worden , funktioniert das Navi ansonsten würde das so bleiben
allerdings gibt es ja mittlerweile eine Lösung dies zu richten
Ich habe bereits telefoniert. Er wird mir heute noch Fotos vom Bildschirm schicken. Das Fahrzeug ist auf mobile.de gelistet.
Hi
vom Zustand ist er ja echt gut , auch der Fahrersitz , auf Bild neun ist ein Photo des Navis ,was nicht vorhanden wäre , unter dem Punkt Wartung würdest Du es auch erkennen ,da wäre im schlimsten Fall ein MX 5 anstatt ein Spider abgebildet
Gibt es einen bestimmten Grund dafür?
Ich muss später mal anrufen oder das überprüfen. In der Verkaufsanzeige stand nichts von einer Rückfahrkamera (obwohl sie auf den Fotos zu sehen ist) und vom Navi – vielleicht funktionieren diese gar nicht.
Damit würdest Du sehen ob die Carplay Instalation richtig gemacht wurde , da ansonsten auch das Navi nicht funktionieren würe , würde mir an Deiner Stelle noch Bilder vom Display senden lassen , gibt zwar mittlerweile eine möglichkeit dies zu richten , ware aber trozdem doof , wo hast Du die Anzeige gefunden ?
Moin
falls das so wäre ...........darauf achten das beim starten ein Fiatsymbol erscheint
Hi
ja nimm das mak auf wenn möglich , Güni hatte auch probleme nach dem ZR wechsel
bei mir sind Riemen von Conti verbaut , und diese machen auch keine komischen Töne
gruß
martin
Hi
Ich finde das eher recht teuer ich habe in einer freien Werkstatt ( Fiat/Alfa/ Abarth )
500 Euro bezahlt , allerdings ohne Klimaservice
Gruß
Martin
Hi
Eventuell ist ein Radwechsel oder das Ölwechsel Intervall
eingestellt
Gruß
martin
Hallo
Naja Jörg seine Kupplung wurde auch repariert
Gruß
Martin
Hallo
es gibt so viele Hersteller von den Wischern , ich hatte zb . Denso , von SWF gibt es die auch , von Valeo ebenso
sehen Teilweise aus wie die orginal , ab und an made in Germany und auch nicht teurer
gruß
martin