Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Ja... einfach die Hand heben zum Gruß im hoffentlich offenen Spider.
Beiträge von Al Dente
-
-
-
Ich hatte schon 2-3 mal den Fall, dass beim Starten kurz nach dem Anspringen des Motors es sich so anhört, als ob der Anlasser nochmal kurz geratscht hätte. Kommt pro Saison vielleicht einmal vor und lässt sich absolut nicht reproduzieren. Man erschreckt sich in dem Moment schon etwas.
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
-
Heute Vormittag kam mir in Altenstadt-Lindheim ein roter Spider entgegen, beide offen, beide gegrüßt.
-
Das mag wohl stimmen, aber ein Ausschlusskriterium bereits im Vorfeld wäre der Heckschaden für mich trotzdem nicht.
-
.................. aber wie gesagt mit Heckschaden würde der für mich nicht in frage kommen !
Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Wenn Dein Spider einen Heckschaden für 500-700 Euro erleiden würde (kann ja bei dem Preis nichts Großes sein), dann würdest Du den deswegen doch auch nicht abstoßen sondern selbstverständlich richten lassen und weiter fahren.
-
-
So sieht es aus:
Sauber. Das sieht absolut perfekt aus.
-
In der Parkreihe neben meiner Firma parkt immer ein roter MX5 ND. Neulich sehe ich beim Verbeigehen einen großen Steinschlagschaden inkl. Riss quer über die gesamte Frontscheibe. Ca. eine Woche später war die Scheibe dann offensichtlich ersetzt worden. Wieder ein paar Tage später fehlte dann jedoch der obere Teil und der Fahrerteil des Scheibenrahmens. Kommt wohl öfters vor als man denkt.