Beiträge von Al Dente
-
-
-
Danke für die Info. Vielleicht hat FCA im Nachhinein ja auch dort die Plakette für den Abarth "speciale" gravieren lassen.

-
Nachtrag: Die zuvor gezeigte Plakette ist ja eindeutig geklebt und nicht verschraubt. Geklebte Plaketten gab es genauso wie die Verschraubten ganz offiziell von FCA, so wie diese hier:
Offizielles Schreiben FCA Plakette für 124 Spider Speciale.jpg
-
Hat schon mal jemand diese Plakette gesehen? Limitiert ist da wohl nichts, sieht aber jedenfalls nicht nach Gebastel aus.
-
Ich habe eben gerade diesen Spider in Hammersbach fotografiert, und zwar auf dem Kundenparkplatz von Waurig - Mondo Italiano, DEM angesagten Laden für italienische Feinkost, italienische Weine, etc., also absolut passend.

-
Mir wäre neu, dass der A124 einen anderen/größeren Turbo haben soll als der F124. Mein Bekannter hat einen Abarth, und da ist der gleiche Garret-Turbolader drin wie bei meinem Fiat. Wir haben sogar mal die Nummern verglichen, die man von vorne lesen kann: War alles identisch.
-
Daher lieber den Glasreiniger auf ein Tuch sprühen und mit dem befeuchteten Tuch das Spiegelglas reinigen. Dann läuft auch nichts unten in die Kante.
-
So weit ich weiß gibt es das Glas nicht einzeln, ergo Kompletttausch.
-
Heute um die Mittagszeit einen roten Abarth mit Bad Homburger Kennzeichen am Kinzigbogen in Hanau gesichtet. Dach war geschlossen, da Dauerregen den gesamten Tag.