Beiträge von Al Dente
-
-
Hier fahren auch einige Spider die teilweise komplett Serie sind und ich wundere mich immer wieder aufs neue wie unschön das Auto aussehen kann wenn man es drauf anlegt
So liegen die Geschmäcker auseinander. Mein Spider ist technisch komplett Serie und ich finde ihn wunderschön. Die Räder schön tief in den Radkästen drinnen und zusätzlich mit viel Platz nach oben... so richtig schön klassisch. Nie im Leben würde ich den tiefer oder breiter haben wollen.
-
Inwiefern einen Tipp geben? Einen Tipp bzgl. Einbauort, Verkabelung? Was meinst Du genau?
-
Habe heute dann auch mal ein paar schöne Einstiegsleisten montiert:
-
...und auch keine Datenübertragung mehr, vermute ich mal. Damit wäre z.B. Android Auto nicht mehr möglich.
Sicher bin ich nicht, ob das Teil die Datenleitung(un) kappt.
-
Es gibt doch diesen Lade-Adapter hier, der die Ladekapazität beider USB-Buchsen bündelt. Einfache und saubere Lösung mit doppelter Ladekapazität. Man hat dann halt nur noch eine statt zwei Buchsen.
-
So ist es.
-
Die Technik unseres MultiAir-Motors ist nicht italienisch, sondern wird von Fiat bei Schaeffler zugekauft, und Schaeffler baut das gleiche System in abgewandelter Form auch für BMW. Das nur mal zur Info.
-
@Frankie
Da kann ich Dir nur zustimmen.
-
Die gleiche Can habe ich mir auch bestellt, jedoch noch nicht verbaut, weil sich das Problem durch den Einbau des neuen PCV-Ventils gelöst hat. Ich behalte das Teil aber trotzdem mal in petto.