Ja. Ich bezog mich ja direkt auf die Serienfelgen des S-Design. Der hat ja die gleichen Serienfelgen wie der Abarth. Und wenn es beim Abarth erst ab 20mm geht, dann müsste das auch auf den S-Design zutreffen.
Beiträge von Al Dente
-
-
Abarth durch die Felgentaschen 20 mm Fiat ab 15 mm
Kann es sein, dass der Fiat 124 Spider S-Design da eine Ausnahme bildet? Da müsste es doch auch erst ab 20mm passen, da der S-Design die gleichen Felgen wie der Abarth hat. Oder täusche ich mich da?
-
Ich habe heute den absoluten Knaller erlebt: Innenstadt Hanau, einspurige Straße in beide Richtungen "Am Sandeldamm". Ich fahre da öfters. Fußgängerampel wird rot und ich halte. Gegenverkehr hält genauso. Auf einmal bemerke ich, dass links neben mir ein weißer Golf zum Stehen kommt. Der stand quasi direkt gegenüber vom Gegenverkehr. Ich denke mir noch "Was will der Typ da neben mir? Will der gucken was das für ein Auto ist?" Die Fußgänger gehen über die Straße, es dauert noch ein paar Sekunden, und die Ampel wird grün. Ich fahre los - der Golf neben mir genauso. Auf einmal ist nur noch Gehupe vom Gegenverkehr zu hören, die Reifen vom Golf quietschen brutalst und dann schert er zackig hinter mir ein. Auf den nächsten hundert Metern gestikuliert der Fahrer wie bekloppt, zieht die Lichthupe und hupt wie von der Tarantel gestochen hinter mir her. Ich habe dieses Jahr meinen Lappen seit 40 Jahren, aber so etwas bescheuertes habe ich noch nie erlebt. Der hat beim Anblick des Spiders scheinbar durchgedreht.
-
Er meinte dann noch er fahre ein A6 von 2018 und das sei ein echtes Männerauto. Auf meinen Einwand, dass jeder zweite einen A6 fahre, meinte er nur besser als deine Schwuchtelkarre. Muss massiv Probleme gehabt haben der Kerl

So so... Männerauto. Das ist bestimmt so ein Typ, der nix in der Hose hat aber groß herumprollt.

-
Ich hatte mit bei meinem TIPO in 2021 die BOX einbauen lassen (da ist eine SIM einhalten). Allerdings hat es der Händler NIE hinbekommen, dass diese funktioniert, daher habe ich den quasi Nagelneuen TIPO gerade mal mit 5000 km verkauft und einen KIA CEED erworben, da funktioniert alles incl. UPDATE 7 Jahre kostenlos!. Somit ist nur! noch von Fiat der Spider zusätzlich im Haushalt.
Dann ist Dein Händler aber ein echter Spezialist. Ich fahre neben dem Spider seit Dezember 2019 ja noch 'nen Tipo Sport. Die Box war zwar teuer, aber es funktioniert alles prächtig.
-
Oder das Gaspedalprozedere durchführen... das wäre die einzige noch verbleibende Option.
-
Zwei identische Americaner in Ingolstadt.

Beste Farbe überhaupt.

-
So ist es. Bei solch einem scharfen Abbruch ein übliches Schadensbild.
-
Bei meinem Autohaus hing in der Ausstellung noch nie ein Fahrzeug am Ladegerät, so auch nicht mein Spider, der dort anno 2019 stand. Und siehe da: Es ist noch nicht alles gesagt.

-
Absolut empfehlenswert. Ich habe schon mehrere trackdays am Bilster Berg absolviert, und es war jedes Mal ein besonderes Erlebnis. Genial hoch drei!!!