Und deshalb jetzt einen Maulkorb verhängen oder wie???
Beiträge von Al Dente
-
-
Nur so lange, dass auf der einen Seite genügend Öldruck aufgebaut wird, aber auf der anderen Seite noch kein Kondenswasser in der Abgasanlage entstehen sollte.
-
Heute war nach 3 Wochen mal wieder Spider-Motorstart-Tag. Ist sofort angesprungen und hat geschnurrt wie ein Kätzchen.
-
Du musst die Steckverbindung der Heckscheibenheizung des Verdecks lösen und stattdessen mit der des Hardtops verbinden.
-
Ich lade meine Batterie im eingebauten Zustand während der 3 Monate Winterpause alle 4 Wochen. Um die 80% hat die Batterie dann meistens beim Beginn des Ladevorgangs. Der Spider steht jedoch bei mir im Haus in der beheizten Wohngarage - die Batterie kommt also nicht mit den derzeitigen kalten Außentemperaturen in Berührung.
-
Der Motor ist schon genial. Den hatte ich in der etwas schärferen Variante in meinem Seat Leon ABT IS.
-
Die Unschönen Serien Proportionen haben aber mal garnichts mit Klassisch tun...
Das soll nichts mit klassisch zu tun haben? Andere klassische Wagen haben genau diese Proportionen: Räder weit innen und viel Platz nach oben (siehe Alfa Spider, Fiat 124 Spider oder Mercedes SL aus den 80ern). Aber jeder wie er meint.
-
Schade, aber manchmal muss halt leider die Vernunft siegen. Ich wünsche Dir alles Gute.
-
Habe vorhin einen schwarzen Spider in Limeshain-Rommelhausen gesehen. Ist gerade vom Bäckerlädchen weggefahren.
-