Post34 habe ich deshalb so oft editiert damit er als Informationssammlung für alle verwendet werden kann - so muss man nicht alles einzeln zusammen sammeln.
und Post35 lasse ich mal sacken und in deinem Unterbewusstsein arbeiten...
Es ist meist wahnsinnig schwer für ein bestimmtes Fahrzeug an funktionierende Fahrwerkswerte zu kommen. Rein von der Logik sollten die von Dir angegebenen Werte für einen sportlich ambitionierten Fahrer, der keinen Wert drauf legt bei 230 km/h freihändig mit dem Kniel lenkend, einen ordentlichen Geradeauslauf erwartend, funktionieren.
Ich werde es mal genau so an das Gohm Team weitergeben und ab Dienstag berichten wie es sich fährt.
BTW, wenn ich mir meine Räder so anschaue, habe ich nicht den Eindruck, dass das Fahrwerk ordentlich eingestellt ist. Sieht aus wie vorne positiver Sturz. Aber da wäre Fiat in guter Gesellschaft. Bei Porsche lässt sich momentan jeder ambitionierte Kunde das Fahrwerk neu einstellen. Die Ist-Werte sind unter aller Sau von den Abweichungen.