Beiträge von spider24

    Danke für die Einstellwerte. Das liegt so in meinem Vorstellungsbereich.


    Ist bei mir keine Reifenbude sondern Ferrari Gohm. Die sollten das technisch mögliche schon hinbekommen :D

    Ja, genau so. Mit den Federn und den Distis wird das Fahrwerk erstmal komplett neu eingestellt. Luftdruck ist ein guter Hinweis. Da kann man auch noch schön spielen.


    Hab mir heute den hinteren Stabi mal angeschaut. Das ist ja ein Spaghetti Röhrchen. Beim 911 fahren wir da bis zu 24mm. Ok, der hat auch einen fetten Motor hinter der Achse.


    Gruss
    Olaf

    Die haben im Konfigurator die Spielregeln geändert: schwarze Hauben immer mit schwarzen Sitzen. Rote Sitze nur ohne schwarze Hauben.


    Als ich bestellt habe, gab es Grigio nur mit roten Sitzen. Egal wie die Hauben waren.


    Bin aber mittlerweile froh über die schwarzen Sitze.