Glückwunsch zum kleinen schwarzen! Bin mal auf die Fotos gespannt.
Mein Daily driver steht seit 2 Wochen. Dafür hab ich schon über 1.000 km Fahrspass genossen.
Gruss
Olaf
Glückwunsch zum kleinen schwarzen! Bin mal auf die Fotos gespannt.
Mein Daily driver steht seit 2 Wochen. Dafür hab ich schon über 1.000 km Fahrspass genossen.
Gruss
Olaf
2Wege LSD für 1000€ würde ich sofort nehmen.
Schub/Zug ist getrennt definierbar.
Ein LSD liegt rein von den Anschaffungskosten bei 1.000 EUR. Kann dir gerne einen Kontakt vermitteln, der dir eins nach Wunsch aufbaut.
Gruss
Olaf
Cool in gelb. Wenn es einen gelben Spider gegeben hätte wäre das meiner geworden.
Und wenn es einen in orange oder Giftgrün gegeben hätte, hätte ich so einen. Mit goldenen Felgen ala Lancia Stratos.
Yo, und ich werde nichts eintragen. Welcher Sheriff will mir den nachweisen, dass die Federn nicht Serie sind bei einem Abarth, der sowieso schon gelbe Dämpfer und rote Federn hat????
HU ist eh kein Thema.
Gruss
Olaf
Die Rädermontage ist etwas einfacher bei den fix montierten. Bei den anderen ist das immer etwas fummelig dass die Bohrungen zwischen Rad, Scheibe und Radnabe fluchten wenn Du 2 lose Teile (Scheibe und Rad) hast und gleichzeitig noch eine Schraube eindrehen musst.
Wie soll denn das mit den längeren Radbolzen gehen? Die Bolzen sind doch fest in der Radnabe und das Rad wird mit einer Mutter fixiert?
Längere Mutter funktioniert ja irgendwie nicht
Und den Abarth mit einem GTI zu vergleichen ist völliger Quatsch. Den Fahrspass, den der Abarth in den Bergen bringt wird ein Frontkratzer nie vermitteln können.
Ist viel wares dran. Er klingt sportlicher und sieht sportlicher aus als er ist. Aber man kann ja beim Fahrwerk und der Leistung noch ein wenig Nachwürzen und dann hat der Abarth mit zusätzlichen 1.500.- EUR einen ganz anderen Charakter. Aber jede Menge Fahrspass gibt es auch im Serienzustand.
Gruss
Olaf
..mehr Fotos bitte
kommen am Montag. Dann kann ich sagen wie das bei 40 mm Tieferlegung passt oder ob es Probleme gibt. Im Moment (ohne Tieferlegung) sind Fotos nicht wirklich aussagekräftig.
Und dann spielt natürlich die Fahrwerkseinstellung eine Rolle. Distanzscheiben, die bei 0° Sturz nicht funktionieren, können bei -1,5° wieder bestens passen.
Also immer Distanzscheibe, Felgen Breite, Felgen ET, Tieferlegung und Sturzeinstellung im Paket beurteilen. Das kann man auch alles rechnen.
Gruss
Olaf
Hast du irgendwelche Links zu den passenden Distanzscheiben?
Ebay "MX5 ND Distanzscheiben" und dann die 15 und 20 mm H&R Scheiben von Tunershop auswählen. Komplett vorne/hinte für 185.- EUR.