Hallo,
Es ist wieder Stammtisch im Hasenheim Bonlanden.
Wegen Platzreservierung bitte melden.
Grüße
Christoph
70794 Filderstadt-Bonlanden
Deutschland
Beiträge von Snoopy
-
-
Auf dem Info Knopf am Lenkrad so lange drücken bis er auf 0 gesetzt wird.
-
Nicht Zündausetzer... ich denke das muss ja die Ventilsteuerung sein der Öldruck fehlt?
-
angemeldet...
Hmm aber wie machst du das mit dem Abarth
Umlabeln oder einen ausleihen
? -
Ich war ja auch schon mit dabei. Schöne Touren!
(aber mir fehlt halt gerade etwas die Zeit... Arbeit, Familie, Eltern, Hund, Oldtimer... da kommt Stress auf ;-)) -
Liebe Spiderfahrer/innen
Wir planen zum 20.09. eine Ausfahrt zur Sauschwänzlebahn.
Wer mit kommen mag bitte nachfolgende Infos lesen und sich bei uns anmelden:
Ich habe mich bei der Sauschwänzlebahn erkundigt und man kann ab zwanzig Personen bis dreissig Personen einen Gruppenpreis bekommen, kostet dann pro Person 20 Euro, die Rundfahrt dauert 2.5 Stunden, in der Bahn ist Maskenpflicht und wenn ich uns anmelde, kann ich bis zu drei Tage vorher es noch wieder stornieren, falls das Wetter nicht mitspielen sollte.
Daher nun ganz konkret gefragt:
Wer und mit wie vielen Personen mag am 20.09. eine Ausfahrt zur Sauschwänzlebahn mit uns machen ?
Bitte zurückmelden , dann melde ich uns da an
Euch allen einen schönen Tag Kai und Chrissi -
Ohne jetzt alles zu lesen: Haat du eine Vergleichsfahrt in einem anderen Spider gemacht? Das wäre ja sehr interessant...
-
Ich verstehe was er meint. Es ist mit dem Spider manchmal tatsächlich so das man das Gefühl hat das er die ganze Zeit Lenken und Lenkkorrekturen will. Mit etwas Ruhe geht das auch auf der AB geradeaus.
-
Günstiger wäre es eine neue Navi-SDCard in der Bucht zu kaufen.
Diese neu mit dem Spider zu "verheiraten" und damit wieder die nächsten 3 Jahre kostenlose Updates zu beziehen.Geht wohl nicht weil er sich die Fahrgestellnummer merkt und darauf bezieht.
Finde ich halt schade das es schon wieder über ein halbes Jahr keine Updates gegeben hat. Bei mir läuft es jetzt auch aus und ich bin am grübeln.
-
Ich mache das nur beim alten Spider wegen der Kunstoffscheibe. Auch liegt das alles viel beweglicher als beim neuen Spider. Ich denke beim neuen braucht man das nicht. Ich achte nur darauf das es schön und mit Abstand zu den Bügeln einfaltet.