Das ist gut. Sind die nach drei Jahren nicht eh auf dem Inspektionsplan?
Beiträge von Snoopy
-
-
Hallo,
Am Freitag 13.3.2020 ist wieder unser monatlicher Stammtisch in Stuttgart.
Diesmal im Hasenheim Filderstadt-Bonlanden.
Wegen Tischreservierung bitte melden. -
Ich nutze meine Handbremse so gut wie garnicht
... ich denke das könnte der Fehler sein. Hat auch mal ein Werkstattmeister bemängelt.
-
Ein geschlossener weißer Abarth und ein silberner Abarth in der Nähe von Bretten. 2 an einem Tag... kurz nacheinander
-
Da klappt der Vortrieb halt noch besser wenn ein Rad rutscht. Aber iregendwann kommt die Elektronik...
-
Sind denn die Abläufe frei und siehst das Kondenzwasser sauber ablaufen? Funktioniert die Anlange gut und wird die Luft jetzt gerade im Winter gut entfeuchtet?
Wenn das nicht richtig geht und die das nicht gut abläuft dann muffelt es...
Aber eigentlich sollte das ja jede Werkstatt gut kontrollieren können.Notidee:
Bei meinem (wirklich alten) Passat Zwischenauto hat immer Sommer geholfen mal zu desinfizieren mit einem Spray und den Wagen dann 15 Minuten Heizung voll an in der Sonne mit Umluft und Gebläse voll an einzuheizen. Aber der war auch über 10 und etwas angegammelt... -
Bei mir ist es wenn kühl ist der 2. Gang ... fühlt man sich manchmal als ob man nicht schalten und kuppeln könnte
-
Hallo,
am 10.01.2020 19:30 treffen sich die Spiderfahrer zum Stammtisch im Schwanenbräu in Bernhausen.
Wegen Tischreservierung bitte melden.Christoph
-
Ich musste auch die Auflösungseinstellungen ändern... bei Aufschaltung mit Fernwartungstool ändert er die ja häufig für die Übertragung die Auflösung und Skalierungseinstellungen. Daher geht es dann plötzlich wenn einer aufgeschaltet ist.
Jaja beherrschen wir die Technik oder beherrscht die Technik uns -
Ganz witzig. Mir fällt auch spontan dazu Folie ein.