Wenn du einen Abarth hast den Luftdruck kontrollieren. Der hat keinen Knopf ![]()
Beiträge von Snoopy
-
-
Ja die China etc. LEDs habe ich auch nur mal probiert. Die sind häufig nichts.
Off Topic zum Rest:
Beim Golf Plus waren die LED Rückleuchten richtig schlecht zu sehen und sind schnell kaputt gegangen. Die Blinker hinten konnte manchmal nur erahnen. Und was mich schockt ist die teilweise kurze Lebensdauer und dann der horrende Preist wenn die ersetzt werden müssen. Da ist ist dann die ganze Einheit fällig...
Klar die LED Scheinwerfer mag ich nicht mehr missen... -
Im amerikanische Forum hatte mal jemand ein Problem mit den Kontakten des Startknopfes. Die sahen aus als ob es da mal feucht geworden wäre...
-
Passen auch auf den Abarth.
-
Das ist normal so.
-
Hallo,
Es ist wieder Stammtisch im Hasenheim Bonlanden.
Wegen Platzreservierung bitte melden.
Grüße
Christoph
Ort:
Oberdorfstraße 70
70794 Filderstadt-Bonlanden
Deutschland -
Auf dem Info Knopf am Lenkrad so lange drücken bis er auf 0 gesetzt wird.
-
Nicht Zündausetzer... ich denke das muss ja die Ventilsteuerung sein der Öldruck fehlt?
-
angemeldet...
Hmm aber wie machst du das mit dem Abarth
Umlabeln oder einen ausleihen
? -
Ich war ja auch schon mit dabei. Schöne Touren!
(aber mir fehlt halt gerade etwas die Zeit... Arbeit, Familie, Eltern, Hund, Oldtimer... da kommt Stress auf ;-))