Im Spiderregister wissen wir von 16.530 alten Spidern. Es wurden ca. 200.000 hergestellt.
Gebaut wurde er 19 Jahre.
Im Spiderregister wissen wir von 16.530 alten Spidern. Es wurden ca. 200.000 hergestellt.
Gebaut wurde er 19 Jahre.
Aus dem englische MX5 Forum: Then I found the location of the esu, under the driver side dash against the firewall by the clutch pedal.
Leise ist meins auch nicht. Aber bei einem Cabrio und Abarth und Musik...
Der Abarth hat aktive Sensoren und justiert sich selber. (Probleme hatte ich bisher nur bei großen Höhen und Temperaturenunterschiede bei einer Pässetour.)
Also die Ludolfs haben das auch immer so gemacht... ![]()
Wenn du einen Abarth hast den Luftdruck kontrollieren. Der hat keinen Knopf ![]()
Ja die China etc. LEDs habe ich auch nur mal probiert. Die sind häufig nichts.
Off Topic zum Rest:
Beim Golf Plus waren die LED Rückleuchten richtig schlecht zu sehen und sind schnell kaputt gegangen. Die Blinker hinten konnte manchmal nur erahnen. Und was mich schockt ist die teilweise kurze Lebensdauer und dann der horrende Preist wenn die ersetzt werden müssen. Da ist ist dann die ganze Einheit fällig...
Klar die LED Scheinwerfer mag ich nicht mehr missen...
Im amerikanische Forum hatte mal jemand ein Problem mit den Kontakten des Startknopfes. Die sahen aus als ob es da mal feucht geworden wäre...
Passen auch auf den Abarth.
Das ist normal so.