Ohne jetzt alles zu lesen: Haat du eine Vergleichsfahrt in einem anderen Spider gemacht? Das wäre ja sehr interessant...
Beiträge von Snoopy
-
-
Ich verstehe was er meint. Es ist mit dem Spider manchmal tatsächlich so das man das Gefühl hat das er die ganze Zeit Lenken und Lenkkorrekturen will. Mit etwas Ruhe geht das auch auf der AB geradeaus.
-
Günstiger wäre es eine neue Navi-SDCard in der Bucht zu kaufen.
Diese neu mit dem Spider zu "verheiraten" und damit wieder die nächsten 3 Jahre kostenlose Updates zu beziehen.Geht wohl nicht weil er sich die Fahrgestellnummer merkt und darauf bezieht.
Finde ich halt schade das es schon wieder über ein halbes Jahr keine Updates gegeben hat. Bei mir läuft es jetzt auch aus und ich bin am grübeln.
-
Ich mache das nur beim alten Spider wegen der Kunstoffscheibe. Auch liegt das alles viel beweglicher als beim neuen Spider. Ich denke beim neuen braucht man das nicht. Ich achte nur darauf das es schön und mit Abstand zu den Bügeln einfaltet.
-
Musste auch nichts machen. Anbauen und fertig.
-
Ich würde passend zum Fahrzeug 124 Nm wählen
-
@HPL
Da hast Du grundsätzlich Recht. Mein Kontakt kam aber nicht aus einem Forum sondern aus eine regionalen Whatsapp Gruppe. Da kann er nicht direkt Kontakt aufnehmen.Ja die Region 8 ist die Whatsappgruppe vom Club. Habe es dort auch gesehen.
P.S.: Von Bosch gibt es es Fehlerguides mit Prüfanleitung:
http://www.type17.ch/downloads…20-%20Troubleshooting.pdf -
Die alten sind hier: https://www.fiatspider.de/
Aber auch hier bekommst du Antwort
Einige hier haben wie ich beide Exemplare.
Viele Möglichkeiten wurden ja schon genannt. Punkt für Punkt durchprüfen.
Wenn er anspringt und nicht weiterläuft und Sprit geliefert wird mal prüfen ob die Einspritzventile angesteuert werden.
(Aber auch nachsehen ob Zündung ok und das Kabel vom Pickup im Verteiler in Ordnung ist). -
-
Die 120.000 waren aber mit kompletten Rallyepaket Grundausstattung...
Problem ist das in der Rallyeversion der Motor sehr weit im Fahrerraum ist. Da ist viel geändert.
Und es passen 2 Reifen in den Kofferraum wenn man alles unnötige weglässt....