Beiträge von rhesusfactor

    Habe heute einen blauen Abarth auf der B28 zwischen Bad Urach und Metzingen gesehen und später noch einen bronzenen Lusso in Reutlingen. Selber war ich mit dem Motorrad unterwegs.

    Im letzten Herbst ist unser Auto bei Butze gemacht worden. Das Auto hat schon mehrfach in der prallen Sonne gestanden, getropft hat da gar nichts. Lediglich anfangs hat es ein wenig an den seitlichen Blinkern herausgeschwitzt. Abgewischt und fertig.


    Auch der schwarze MS-behandelte NBFL, den wir vorher hatten, hat auch nie getropft, obwohl sich schwarz sicherlich noch mehr aufheizt.


    Falls das Auto bei uns in der Einfahrt sein Revier markiert, hätte ich sicherlich Stress mit der Gattin... :whistling:

    Heute Morgen habe ich vor der Arbeit im Parkhaus die fast komplette Parade der dort sonst nur sporadisch stehenden Fahrzeuge abnehmen können:


    - ein Punto Cabrio
    - eine Barchetta
    - ein NB
    - zwei NC
    - ein ND
    - und mein NF
    Nur der Ur-Spider einer Kollegin hat leider noch gefehlt.


    Der Tag fing gut an :)


    Gruß
    Udo

    Heute Mittag zwischen Waging und Traunreut ein weißer Zwilling (TS-OM xx) in einem Kreisverkehr. Wir hatten für einige Kilometer den gleichen Weg. Weiß nicht, ob du mich gesehen hast, es war Nieselwetter.

    Gelüftet wird er natürlich ausgiebig bei jeder Fahrt! Und bevor die Dusche von oben kommt, mache ich das Dach zu.
    Wahrscheinlich ist die Kantenversiegelung des Spiegelglases schlecht gemacht.
    Wie das Innenraumklima bei der Lagerung (Haldenfahrzeug) war, weiß man nicht.


    Gruß


    Udo

    Wenn sich jeder seine Nische sucht nach dem Motto:


    "Wenn alle anderen daheim bleiben, dann habe ich viel Spass allein auf der Straße",


    dann wären die Straßen voller Vergnügungsreisender. Die vorgesehenen Regelungen wären damit komplett ausgehebelt. Zudem muss man dann ja auch mal irgendwann zum Tanken und hat somit wieder Kontakt zu seinen Mitmenschen.


    Ich habe eine "Laissez-passer-Bescheinigung" für den Fall von erweiterten Ausgangssperren bekommen, weil ich im Bereich der kritischen Infrastruktur tätig bin. Damit könnte ich mich legal im ganzen Bundesland relativ frei bewegen. Trotzdem werde ich das nicht ausnutzen und bleibe mit dem Hintern zu Hause, trinke ein Bier und laufe einmal täglich um den Spider.


    Handelt vernünftig und bleibt gesund!


    Liebe Grüße


    Udo