Beiträge von Desmo

    Gestern um 19:05 Uhr in Ismaning auf der Münchener Straße einen schwarzen Lusso mit kaputtem Verdeck im Gegenverkehr gehabt. Kfz-Kennzeichen: WOR...


    War inkognito als Beifahrer im MINI meiner häuslichen Vorgesetzten unterwegs

    Meine Erfahrungen sind bisher durchwegs positiv. Vor zwei Wochen an der Eisdiele in Haimhausen machte mir ein Knirps das Kompliment "cooles Auto", ein paar Jungs aus der Nachbarschaft sind auch begeistert. Neulich hat mir noch einer "gib Gaaas" hinterhergerufen, als ich losgefahren bin.


    Zuletzt hat in Velden an der Eisdiele ein älterer Herr den Spider schnurstracks angesteuert und ihn dann umkreist, bevor er dann grinsend in seinem Haus verschwunden ist.

    Heute habe ich zwei Spider gesehen: Ca 15:15 in Reichenkirchen (Landkreis Erding) einen schwarzen Lusso mit braunen Sitzen im Gegenverkehr. Er hat noch im letzten Moment zurückgegrüßt.


    Später dann bei Ismaning noch einen roten Spider im Gegenverkehr gesehen. Er war lange verdeckt, also keine Zeit mehr zum Grüßen.


    Trotzdem ein erfolgreicher Tag.

    Benvenuto!


    Le strade in Italia no sono cattive cosi. L´anno scorso Io e mia moglie eravamo a Bassano del Grappa , vicino a Possagno e in Alto Adige. Non ci sono stati problemi con il Spider e le strade. :thumbup:


    Saluti!


    Bernd


    P. S. I hope my italian is not too bad. But it´s good enough to buy "benzina, pizza, vino e caffè". 8)

    Ich habe den Spider in diesem Winter nur zweimal laufen lassen. Bein zweiten mal habe ich schon einen Starthilfeakku gebraucht, weil wahrscheinlich das Windows Rollup Modul die Batterie leergesaugt hat. Die restliche Zeit stand das Autochen dann unbewegt, ist mit frisch geladener Batterie aber im Februar ohne Probleme angesprungen.