Ich geh zum Autocenter Auenstraße in Ismaning. Allerdings war bei meinem Spider noch nie wirklich was kaputt. Ich lasse die Inspektionen dort machen und bin bisher recht zufrieden (war auch mit dem Alfa dort, da war dann im Lauf der Jahre mehr fällig; der ist jetzt aber weg...). Hab aber auch den Vorteil, in der Nähe zu wohnen, ich kann also zu Fuß heimgehen und brauche weder einen "Fahrservice" noch einen Leihwagen oder sowas.
Beitrag
Verdeck: Ablauffilter reinigen
Hallo,
nachdem ich letztes Jahr schonmal vor Saisonabschluss den kleinen vor der Haustür sauber gemacht habe, bin ich zufällig in ein Gespräch mit einen Hausbewohner verwickelt wurden.
Jedenfalls hatte er auch mal ein Cabrio (MX-5) welches er aber leider durch Rostverfall abgeben musste weil unter anderen die Abläufe dicht waren.
Daher fragte er mich ob ich die Verdeckabläufe schonmal sauber gemacht habe.
Ich: Nee noch nicht. Danach recherchierte ich mal und bin fündig geworden wie "umständlich"…
nachdem ich letztes Jahr schonmal vor Saisonabschluss den kleinen vor der Haustür sauber gemacht habe, bin ich zufällig in ein Gespräch mit einen Hausbewohner verwickelt wurden.
Jedenfalls hatte er auch mal ein Cabrio (MX-5) welches er aber leider durch Rostverfall abgeben musste weil unter anderen die Abläufe dicht waren.
Daher fragte er mich ob ich die Verdeckabläufe schonmal sauber gemacht habe.
Ich: Nee noch nicht. Danach recherchierte ich mal und bin fündig geworden wie "umständlich"…