Beiträge von Desmo

    Gestern um 15:21 Uhr haben wir bei Eicherloh einen roten Lusso mit Ebersberger Kennzeichen gesehen. Waren selbst "anonym" unterwegs.


    Das war der erste Spider seit mindestens sechs Wochen in freier Wildbahn.

    Wenn ich die Türen aufmache, tropft das Wasser aus ihnen sehr schnell ab. Aber wenn sie zu sind, kann es wohl kaum raus, denke ich.


    Wie sind eure Erfahrungen? Gut ist das jedenfalls nicht, denke ich.

    Ist bei mir genauso und das erinnert mich daran, mal die Abläufe zu kontrollieren. Bei der Beifahrertür läuft meistens mehr Wasser raus. Nicht dass das Mike-Sanders-Fett noch die Öffnungen verstopft. Da muss ich ggf. mal "nachpopeln" ;).

    Letzten Mittwoch habe ich auf der Brenner-Bundesstraße in Italien einen weißen Spider gesehen. Sonst in sechs Tagen Südtirol absolut nichts.


    Obwohl der Spider in seinem Heimatland eigentlich gut ankommt (vor allem die kleinen Buben winken gerne mal begeistert), scheint er dort genauso wenig verbreitet zu sein wie hier.

    Letzten Freitag mittags um 12 habe ich einen "Zwilling" meines Abarths (also schwarz mit roten Spiegeln) auf der A92 in Richtung München fahrend (aus Richtung Landshut kommend) gesehen. War selber Beifahrer im MINI und bin daher unter dem Grüßradar geflogen.

    Die Dame aus Grünwald hat sich geschämt, weil das dort Porsche-Zone ist und Milbertshofen bis Speichersee ist BMW-Z-Hoheitsgebiet. Da bleibt man gerne unerkannt. ;)


    In München im Stau, bei Hitze und offenem Dach macht aber echt keinen Spaß. <X

    Ich bekenne mich auch in der BMW-Zone zum Spider, damit habe ich kein Problem. Nach München rein fahre ich eh nur, wenn ich "muss". Da muss ich immer an einen Bekannten oder weitläufig Verwandten meiner besseren Hälfte aus der ländlichsten Oberpfalz denken, der mal geglaubt hat, wir würden in München mit den Motorrädern die Leopoldstraße auf und ab cruisen... ^^


    Heute ist mir wieder ein weißer Spider begegnet. 17:00 Uhr auf der A9 bei Manching in Richtung München, blonder Fahrer. Ich hab den mal eben lässig überholt. Gut, war nicht schwer, der war extrem gemütlich unterwegs, Verdeck war nicht defekt. :)

    Vor einer guten Stunde, um 16:15 Uhr habe ich in Köln einen schwarzen Lusso gesehen. er fuhr am Rhein entlang (Gustav-Heinemann-Ufer) in Richtung Autobahnbrücke, also rheinaufwärts.


    Köln scheint überhaupt ganz ok zu sein, was Autos betrifft. Habe heute schon eine Cobra und eine schöne alte alfa Giulia in "giallo ocra" erblicken dürfen.

    Vor eineinhalb bis zwei Stunden habe ich auf der B 471 einen roten Lusso gesehen, der zwischen Garching-Hochbrück und Garching unterwegs war und gerade an der Auffahrt zur A9 vorbeigefahren ist.


    Ich selber war "anonym" mit dem Alfa unterwegs.